Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Bokin Bokin ist offline

    COD 4 Demo out now

    Was soll ich groß sagen. Die 1,4GB Demo ist nun raus wie ihr sicher mitbekommen habt und die Server werden knapp.

    Hier noch weitere Server

  2. Anzeige

    COD 4 Demo out now

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: COD 4 Demo out now

    Bin schon seit 23 UHR am Laden. Aber dauert

  4. #3
    Bokin Bokin ist offline

    AW: COD 4 Demo out now

    habs von obigen Link jetzt geladen und endlich mal meine 16.000er Leitug ausgefahren. Jetzt geht es gleich ans Zocken.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: COD 4 Demo out now

    Hehe, gut das ich bei Fileplanet bin .

    Die Demo war ganz ordentlich, allerdings auch etwas kurz. Grafik, Atmosphäre und Sound haben mich zumindest nicht enttäuscht .

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: COD 4 Demo out now

    wahnsinn, die demo zieht einem die zunge lang. ist nur leider viiiieeeeel zu schnell vorbei, aber hat mich 100%ig überzeugt. echt geiles spiel

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: COD 4 Demo out now

    Jo, ich fand die Demo auch sehr überzeugend, das war einfach wieder Call of Duty.
    Schade nur, dass die Demo so " schlank " ist, die UT 3 Demo bringt bei ~800 MB auch noch einen Multiplayer mit und ein Singelplayer ist auch schon drin.
    Naja, trotzdem ganz nettes Spiel.

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: COD 4 Demo out now

    Das spiel ist der hammer. Die ki ist so überragent, das hab ich noch nie gesehen. Die grafik ist super, das gameplay auch sehr geil. Ich würde es mir gerne zulegen

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: COD 4 Demo out now

    Ich hab die Demo gezockt, CoD 4 ist hammer geworden find ich. Wenns raus kommt hol ich mir das sofort kann nicht mehr warten! xD

    Ich hab sogar nen Video gemacht wie ich das zocke, könnts euch ja ansehen ^^

    Call of Duty 4 Demo - MyVideo

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: COD 4 Demo out now

    JOa, ganz nettes Video, die Demo eben , wenn am Anfang kein Techno / Trance - Gedusel gewesen wäre hätte ich wohl nicht bis zu LP durchgeschaltet.
    Aber was hast du denn für nen Monster - Rechner ?, das läuft ja trotz Video -Aufnahme ohne Ruckler.

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: COD 4 Demo out now

    Ich will mir das game auch zulegen:C. ABer erstmal ist pes 2008 dran und dann spar ich für cod 4

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: COD 4 Demo out now

    Geforce 8800 GTX (Die ist hochgetaktet mit TEC Kühlung)
    ne Soundmax Soundkarte
    Nen Dual Core (Pentium D) mit 3,2 Ghz mal 2
    Und 2 GB DDR 2 Ram

    Kauf mir bald nen neuen Prozessor, es reicht zwar alles für auf sehr Hoch ruckelfrei, aber irgentwie ist mir der jetztige noch zu schwach....

    Weil hab bei CoD 4 Teilweise nur 40 FPS wenns hart wird weisste, aber sons 90 und wenns ganz ruhig wird 110 schon mal.

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: COD 4 Demo out now

    Wenn man das Geld hat ...

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: COD 4 Demo out now

    Im Moment ist das Taschengeld, was ich mir erarbeite, jeden cent ganz hart. ^^

    Aber wenn ich glück hab und dann mit der Schule nechsten Sommer fertig bin krieg ich ne Ausbildungsstelle als IT-Systemelektroniker, dann hab ich endlich Geld und danach darf ich zum Bund, das ist hier das Schaumburger Model, Ausbildung von Bund bei den Stadtwerken, dann Bund. Das ist mein Traum und er scheint bald war zu werden...

    Edit: Wer auch immer das mal wieder Berwertet hat, hat ein großes Problem mit sich selbst und deinen Namen kannste auch nichtma angeben was? Wenns dich nicht interessiert dann less es nicht und wenn du neidisch bist weil du ein Loser bist und nichts besseres zu tun has als meinen Post schlecht zu berwerten, dann bist du ein ganz armer Mensch, mein Beilleid, tut das nicht schon weh?

  15. #14
    Shutty Shutty ist offline
    Avatar von Shutty

    AW: COD 4 Demo out now

    Geiles Spiel - wird gekauft xD

  16. #15
    xboxjan xboxjan ist offline
    Avatar von xboxjan

    AW: COD 4 Demo out now

    Sehr gut gemachter Shooter, Grafik, Atmosphäre und spielbarkeit absolut Top.

  17. #16
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: COD 4 Demo out now

    Läuft auf nen Quad Core super gut. Kann mich nicht beklagen. Grafik topp, Spielspaß Topp von infinity nichts anders gewohnt. Wird ein Topp Hit.

  18. #17
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: COD 4 Demo out now

    Läuft die Demo eigentlich unter Windows Vista?

  19. #18
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: COD 4 Demo out now

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Läuft die Demo eigentlich unter Windows Vista?
    Ja,tut sie...

  20. #19
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: COD 4 Demo out now

    Also hab die Demo gerade gespielt und WOW! Das Spiel is der Hammer! Wird natürlich gekauft! Ich denke das wird ein wirklich schwerer Brocken für Battlefield 2. Das Szenario ist ziemlich gleich. NUR COD hat eine viel bessere Grafik und schönere Animationen. Da es das Ranking und Unlock System in COD auch geben wird, wird das dass eventuelle Ende von BF2 bedeuten. Auch wenn ich ein großer Fan davon bin.

    PS: Kann man in der Demo die Modell und Wassertexturen nur auf Mittel stellen?

  21. #20
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: COD 4 Demo out now

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Also hab die Demo gerade gespielt und WOW! Das Spiel is der Hammer! Wird natürlich gekauft! Ich denke das wird ein wirklich schwerer Brocken für Battlefield 2. Das Szenario ist ziemlich gleich. NUR COD hat eine viel bessere Grafik und schönere Animationen. Da es das Ranking und Unlock System in COD auch geben wird, wird das dass eventuelle Ende von BF2 bedeuten. Auch wenn ich ein großer Fan davon bin.

    PS: Kann man in der Demo die Modell und Wassertexturen nur auf Mittel stellen?
    Warum vergleichst du COD 4 MW mit BF 2? Bietet wohl COD 4 auch wieder Fahrzeuge in UO? Gibts wohl diesmal auch den Conquest Modus?

    Ich finde wenn COD4 wieder mal nur in Ballerei wie COD2 und COD1 in MP ausgelegt ist, so finde ich es echt schade! Taktik wäre sehr wichtig für COD4 Dann könnte es wohl BF2 toppen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. GTR Pro 20.209 Demo..: Hi Leute, bin schon gespannt auf das Game..weis jemand wann das Demo auf Live erscheint? MFG RacedriverPS3

  3. L4D Demo: Wann released die Demo, ich hab auf einer englischen Seite gelesen am 11ten stimmt das? Und kommt die auch für die nicht Preorderer? Danke für die...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. UT 3 Demo: Hier könnt ihr sie runterladen http://http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=949 ! Einfach nur 1a das Spiel, der...