Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoD 4 Karten

  1. #1
    schoOokoOo

    CoD 4 Karten

    Hallöchen!
    Mein Freund und mein Bruder zocken andauernd CoD 4.

    Nun wollten sie neue Karten spielen.

    Kann man sich da neue Karten aus dem Internet laden?
    Wenn ja wo installiert man die hin?
    Wie installiert man die?
    Und wie greift man vom Spiel aus auf die neuen Karten zu?

  2. Anzeige

    CoD 4 Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 Karten

    Call of Duty 4 :: Maps :: Downloads :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

    Hier könnt auch beim Serverfilter so einstellen, das ihr nur auf Server Spielen wollt, wo Mods ect laufen.

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. SD-Karten: Hallo, möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine...

  3. 2 Lan Karten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt...

  4. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...

  5. Sd Karten: Habe sofort nach dem Kauf des Wiis bei MM nachgefaragt, wie das mit SD-Karten ist, sofort kam die Antwort: Nur die Spezielle(und teuere) SD_Karte für...