Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Unglücklich CoD 4 Online Server

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem. Wenn ich online Spielen will dann schmeisst er mich immer auf irgend einen Server. Kann man es nicht einstellen das man sich selber aussuchen kann, auf welchem Server man Spielen möchte.

    Wie z.B. man klickt an was man spielen möchte z.B. Flaggeneroberung. Dann wird eine liste mit Servern angezeigt und wieviele Leute auf diesem sind und aus dieser Liste kann man sich dann einen Server aussuchen.

    Gibt es so etwas schon und ich habe es nur noch nicht gefunden

    MfG

  2. Anzeige

    Unglücklich CoD 4 Online Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: CoD 4 Online Server

    Ranking matches sind random du kannst dir also nicht aussuchen auf welchen server du kommst.
    Du kannst aber via "Privates Match" als Host ein "eigenes" Spiel eröffnen (ohne Ranking) wo du alle optionen bearbeiten und deine lieblingsmap einstellen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Server online stellen: Hallo Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft. Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn...

  2. EA Online Server nicht erreichbar: Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir nicht mehr möglich bei Fight Night Round 3 sich Online einzuloggen um in die Lobbys zu kommen !! kein Online...

  3. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  4. Nas Server / Festplatte Online: Hallo, Ich möchte eine Fetplatte an meinen Speedport anschließen W701 V Meine Fragen: Wenn ich mir ein NAS Server baue und dann Free NAS...

  5. Eigenen Server online stellen: Hallo! ich habe mir heute den Entertainment Server von Chilli Green gekauft. ich habe ihn an meinen W-Lan Router angeschlossen und er läuft...