Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoD 4 Patch?

  1. #1
    Gome Gome ist offline

    CoD 4 Patch?

    hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den jemand asdlo link ?

  2. Anzeige

    CoD 4 Patch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wegen Patch

    Wie wäre es mit ein vernünftigen Titel ? Kein Schwein weißt was du meinst und darum klickt das kaum wer an...

    Call of Duty 4: Modern Warfare: Patch 1.1 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS) hier findes du alle Patch von 1.1 bis 1.7.

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  3. css lan patch: hi ich und mein freund wohlten css lan spielen dan kommt diese Fehlermeldung: Connection failed after 4 retries vileicht gibt es da ein patch das...

  4. GTA 4 Patch: Hab mir vorhin den Patch heruntergeladen. Jetzt sind das 3 Dateien 2 .exe und eine die content.xbx heißt. Hab schon versucht mit setup.exe zu...

  5. PES 06 Patch: Hallo wie der titel schon sagt suche einen patch. Der Patch sollte den 1fc kaiserslautern beinhalten und so aktuell sein wie möglich.Könnt mir ja ne...