Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    Cod 4 Statistiken

    Hier könnt ihr eure Statistiken wie z.b Abschüsse, Präzision,Siege,Punkte und Spielzeit
    reinstellen.Am besten immer die Quoten.

    Also ich fang mal an

    Abschüsse: Q: 1.03
    Siege: Q:0.67
    Spielzeit: 1 Tag 2h 43min

    den Rest weiss ich grad nicht

  2. Anzeige

    Cod 4 Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Statistiken der Welt: Hallo ich will mit hilfe von euch in diesem Thema alle Relevanten Statistiken in einem Post Bringen und diesen haupt Post ständig Aktuallisieren....

  2. Betriebssystem Statistiken: Smartphones: Android auf dem Weg zur Spitze Die Marktforscher aus dem Hause Gartner haben heute die weltweiten Smartphone-Statistiken für das...

  3. Youtube-Statistiken?: Es geht um Youtube... um Youtube insight ich frag mich schon länger wenn ich mir die Statistiken angucke was das da bei entdeckt bedeutet da stehen...

  4. Brawl Statistiken: Sicherlich hat fast jeder in Brawl seinen Namen eingegeben und spielt mit diesem regelmäßig. Mich würde jetzt mal interessieren was für Statistiken...