Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    CoD 5 startet nicht...

    Ich brauche mal eure Hilfe vielleicht kennt ja wer die Lösung...


    Problem: ich starte CoD 5 MP oder SP und das Bild wird schwarz, dann werde ich sofort rausgeworfen und Vista meldet das CoD5 nen Problem hat (nennt aber nichts wie das so üblich ist) und muss beendet werden.

    Klasse ich habs neu gekauft und es läuft nicht? Ich hoffe es kennt wer die Lösung...

    Und an der Hardware kanns nicht liegen, es laufen bessere Titel (grafisch) auf meinem Rechner und CoD4 lief auch schon nur 5 von den bekloppten Treyarch Team nicht...

  2. Anzeige

    CoD 5 startet nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FaXe

    AW: CoD 5 startet nicht...

    Hi Leute

    Hab genau das selbe problem!
    hab´s schon mit nem nocd crack probiert!

    NIX GEHT!!!!

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: CoD 5 startet nicht...

    mit dem no cd crack dürfte das auch schwer gehen, mal davon abgesehen machst du dich durch die benutzung solcher dateien strafbar, aber das interessiert dich anscheinend nicht..

    naja, zu deinem Problem: hast du ein headset angeschlossen(ka obs das problem bei cod 5 auch gibt)hast, ich denke ma das haste schon

    das hier is aus dem cod 5 forum:
    * Vista
    o Go to Control Panel
    o The click on Hardware and Sound
    o Click on Sound
    o Double click on Speakers
    o go to the Advanced tab
    o Set the default format to 24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality)

    Oder haste die Probleme gar nit mehr`??

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 5 startet nicht...

    cod 5 startet nicht - gulli:board

    Hier hat jemand das gleiche Problem. Hast du SSE2? Annsonsten kannst du COD 5 vergessen so viel ih weis.
    *nur bei mir läuft es ja auch, und ich glaube klaum das ich SSE2 habe*

    Hmm...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Streami...D_Extensions_2

  6. #5
    Unregistriert

    Reden Klasse !!

    Danke für den Tipp mit den Sound-Einstellungen, hat´s bei mir voll gebracht, THX !!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: CoD 5 startet nicht...

    hab da auch ein problem, kann das spiel gar nit starten
    cod 4 läuft einwandfrei
    wie kann ich den bei win xp den sound ferstellen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: CoD 5 startet nicht...

    hatte auch das prob...
    danke shooter dein tip is goldwert

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: CoD 5 startet nicht...

    Bei mir läuft es auf meiner ps3 nicht habs jetzt umgetauscht und bis vor kurzen ging meine ps3 auch aber nun ist es hinüber muss es reparieren wäre es möglich das cod mein Laufwerk beschädigt hat weil alle games die ich habe gingen perfekt bis ich cod 5 geholt habe.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: CoD 5 startet nicht...

    Ich hab ne frage zwar läuft cod5 fast einwand frei bis drauf das ich nirgentwo ins spiel gehen kann wegen dem patch habs schon über all versucht denn neuen zu bekommen also von meinem aus weil ich hab denn ganz alten 1.0.8 patch kann mir jmd helfen mit einem link!?!?

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...