Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    COD BO2 Lokal leveln ?

    Hey Leute
    Ich würde gerne wissen ob es für Call Of Duty Black Ops 2 eine Mod gibt, mit der man im Lokalen Multiplayer (gegen Bots!) leveln kann ? D.h. Im Level aufsteigen, Tarnungen freischalten und mehr !
    Das ganze soll aber keine Auswirkungen auf den Multiplayer haben, denn das wäre ja hacken, und das will ich nicht )
    Wenn jemand eine Antwort kennt bitte melden
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    COD BO2 Lokal leveln ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln: Hallo zusammen =) Also erstmal zum Game, ich mach es kurz. Die Story an sich war nicht so der knaller, allerdings wurde jeder Charakter sehr...

  2. nur lokal ins internet: hallo Also ich war bei nem kollegen und hab da mit ihm über lan gezockt. dan geh ich nach hause und wollte da ins internet. dann kamm nur noch NUR...

  3. Zugriff trotz W-LAN nur lokal :/: hi, habe ein problem, ich will mich über w-lan mit meinem router verbinden, was auch klappt, jedoch nur lokal. andere leute kommen problem los ins...

  4. bei Fifa 08 online leveln: hey.wollt ma fragn wie ich mein level online erhöhen kann?ranglisten-spiel machen oder was?und denn noch wozu is die lounge?war noch nich da und hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann mann bei black ops 2 lokal level aufsteigen