Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    COD Warum alles in der Zukunft ?

    Also langsam wird es für mich uninteressant, jetzt soll Ghost auch noch Zukunftslevel haben ?.
    Also ich bin dagegen, es gibt schon genug (Future Ghost usw.) Shooter in der Zukunft.
    Bei Ops gehen mir die Zobies und die Zukunftslevel auf den Geist.

    Warfare 2 und 3 waren für mich die Highlights auch wegen der Sops mit anderen Spielern.
    Geil war auch World at War .

    Vielleicht bin ich mit 47 einfach zu alt für die Zukunftslevel.
    Aber ich zocke und helfe immer noch gerne bei MWF 2 und 3.

    Man könnte ja auch mal das Thema Vietnam oder sonstiges aufgreifen.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    COD Warum alles in der Zukunft ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: COD Warum alles in der Zukunft ?

    zwar ist meiner meinung nach cod langweilig und ich stehe mit meinem 20 jahren wohl auch alleine da aber um deine frage zu beantworten, ich würde mal sagen, den gehen die kriege aus. was gabs denn so spannendes? 1 weltkrieg,2weltkrieg, korea krieg, vietnamkrieg, kosovo, golf kriege, "afghanistan"

    also muss man sich wohl oder übel irgentwas ausdenken^^

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: COD Warum alles in der Zukunft ?

    Achja warum ich bei Ops niemals Platin bekommen werde hängt mit dem miesen Zombie aber auch mit dem Commandermodus zusammen.
    Ich habe keinen Bock meine Armee einzuteilen sondern will einfach nur zocken.
    Auch da gibt es Strategiespiele die man kaufen könnte.
    Von Ops 2 war ich masslos entäuscht.

    mfg Pit

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Die Zukunft der Wii...: Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht...

  3. Zukunft der PS 3: Hi Leute, gleich vornweg, wenn es schon einmal so einen Thread gab, tuts mir Leid, aber mich interessiert einfach eure Meinung (hab gesucht aber...

  4. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...

  5. Zukunft der PSP: Was denkt ihr: Wird für die PSP noch ein paar grafische/Spielerische Bomben geben? Oder wars das schon fast für die PSP?