Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: COD waw Patch

  1. #1
    siTTingBull187 siTTingBull187 ist offline

    COD waw Patch

    suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal nen netten link springen lassen danke schon mal

  2. Anzeige

    COD waw Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: COD waw Patch

    ????????? Wasn fürn Patch bitte???
    Wenn du deine Playsie anschaltest und du legst dein WaW ein, Und startest es dann, dann wird automatisch der aktuellste Patch geladen oO

  4. #3
    siTTingBull187 siTTingBull187 ist offline

    AW: COD waw Patch

    ja das mir schon klar digga nur blöd das ich das am rechner spiele^^ bin ich hier falsch gelandet oder wie.. naja aber für pc habe ich jetzt ne seite gefunden

  5. #4
    Gast002

    AW: COD waw Patch

    Dann wäre das ja erledigt^^


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. css lan patch: hi ich und mein freund wohlten css lan spielen dan kommt diese Fehlermeldung: Connection failed after 4 retries vileicht gibt es da ein patch das...

  4. GTA 4 Patch: Hab mir vorhin den Patch heruntergeladen. Jetzt sind das 3 Dateien 2 .exe und eine die content.xbx heißt. Hab schon versucht mit setup.exe zu...

  5. PES 06 Patch: Hallo wie der titel schon sagt suche einen patch. Der Patch sollte den 1fc kaiserslautern beinhalten und so aktuell sein wie möglich.Könnt mir ja ne...