Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CoD4

  1. #1
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    Ausrufezeichen CoD4

    Hallo

    ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?!
    Falls es sauber läuft gebe ich nämlich mein CoD für XBOX ab und hohl es für meine lieblings Konsole die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !



    Schonmal DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CoD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: CoD4

    Es läuft ruckel frei online.ich hatte bis jetzt noch kein problem!

    Hier hast du auch einen Link der das bestätigt.

    N4G.com : COD 4 PS3 online running smoothly



    Wiso ruckelt es auf der Xbox?

  4. #3
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: CoD4

    Naja ich will endlich mal ein Spiel für die Ps3 haben das wirklich bock macht und ich finde das einigste bis jetzt is CoD4

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: CoD4

    also ich kann ihm auch nur zustimmen das spiel läuft soga bei mir 1a mit meiner 1000er leitung hatten noch nicht einmal einen ruckler oder ähnliches....
    das game is nur empfehlenswert

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: CoD4

    ich hab sogar dsl lite und es ruckelt nicht, hab immer 3 striche von 4

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. Cod4 Herausforderungen: Schreibt hier nur tipps und tricks für sämtliche herausforderungen bei cod4 online

  3. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...