Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cod4 bug?

  1. #1
    marcroele marcroele ist offline

    cod4 bug?

    hallo!
    ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen.
    hat jemand dasselbe problem wie ich?...ich schilder es jetzt mal

    wenn man das spiel gestartet hat und offline mit 2 spielern spielen will zb team deatmatch und das level auswählt und dan auf spielen geht dann hängt der ladebalken ab einem bestimmten zeitpunkt und die konsole hängt sich auf.
    spielt man allerdings vorher den karrieremodus und geht dann auf mulriplayer (2spieler) dann funktioniert alles. ne weitere frage wäre dann noch ob man auch bots oder so etwas ähnliches einladen kann. weil zu zweit auf der riesen map ist schon ziemlich öde. danke schonmal

  2. Anzeige

    cod4 bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: cod4 bug?

    Zitat marcroele Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen.
    hat jemand dasselbe problem wie ich?...ich schilder es jetzt mal

    wenn man das spiel gestartet hat und offline mit 2 spielern spielen will zb team deatmatch und das level auswählt und dan auf spielen geht dann hängt der ladebalken ab einem bestimmten zeitpunkt und die konsole hängt sich auf.
    spielt man allerdings vorher den karrieremodus und geht dann auf mulriplayer (2spieler) dann funktioniert alles. ne weitere frage wäre dann noch ob man auch bots oder so etwas ähnliches einladen kann. weil zu zweit auf der riesen map ist schon ziemlich öde. danke schonmal
    Ja hatte ich auch. NUR:

    Die Ps3 hängt sich nicht auf, sondern sie arbeitet. D.H: Der Balken bleibt zwar stehen, aber warte doch mal ein paar Minuten ab. Bei mir gings nach 3 Minuten weiter.

    Ich hab gestern ein 4 Spieler Splitscreen gezockt. Anfangs blieb der Balken oft "hängen", aber als wir einige Maps durchgespielt hatten dann lud der Balken sich unter 3 Sekunden.

    Einfach ein bisschen Geduld mitbringen dann klappts auch mit dem Splitscreen.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. Cod4 Herausforderungen: Schreibt hier nur tipps und tricks für sämtliche herausforderungen bei cod4 online

  3. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  4. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...
  5. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...