Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar keine Bots existieren. Warum eigentlich?Wird es weiterhin so aussehen das wir uns gegenseitig abmezzeln ohne Bots oder wir es dafür ein update oder Patch geben der sowas behebt?

    Lg
    Skini

  2. Anzeige

    CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    also es wird zwar ein patch kommen, aber bei der beschreibung stand nichts von bots. ich glaube auch nicht, dass in zukunft noch welche kommen werden, also könnt ihr nur gegeneinander spielen.

  4. #3
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    du meinst so ähnlich wie in Rainbow six Vegas?

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    naja wenn viele Leute Bots wollen muss man den Entwickller mit emails Vollbomben : ))) Die Wünsche bots doch einzubauen : ))) wer weis vielleicht passiert dann noch was ^^

  6. #5
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    Denkt daran das die Bots auch von der PS3 berechnet werden müssen,schon wenn man nur im Splitscreen mit nur 2 Leuten Spielt wird die Grafik runtergeschraubt.Jetzt stellt euch vor ihr sitzt mit 4 Leuten vorm TV,Splitscreen und dann noch Bots.Ne leute dann verkommt das Game zur Grafik Grütze

  7. #6
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    Ja find das schon irgendwie sau nervig das sowas in Zukunft nicht kommen wird. ich mein wo is bei sowas das Problem? in den Spielen von früher auf der 2er gabs auch Bots wie zb Killzone etc...
    Schon sehr hart das man einfach ma "Gezwungen" wird online zu gehen und da zu zocken

  8. #7
    Cussack Cussack ist offline
    Avatar von Cussack

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    happy new year peoples!!!!!!!!!!
    hab mal ne andere frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. wenn ich cod4 online zocke und sehe das mein kolleg auch online ist, wie schaffe ich es dann mit ihm zu zocken bei z.B. free for all?? wenn ich auf invite friend gehe sagt die ps zwar das die einladung abgeschickt wurde aber mein kolleg bekommt die enladung nicht. nicht mal ne info!!! kann mir jemand weiterhelfen?????
    danke schon mal im voraus!
    peace

  9. #8
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    man kann es sein das du die Deutsche version hast er die USA version hat??????

  10. #9
    Cussack Cussack ist offline
    Avatar von Cussack

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    ja nur umgekehrt!! ich hab die usa version und er die deutsche. wieso?? macht das nen unterschied?? ich erkenne ihn ja auch unter friends. kann man des irgendwie beheben oder so??
    thanks

  11. #10
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    über die Suchfunktion hättest du deine Antwort sehr leicht finden können...aber wir sind ja nicht so

    Die USA-Version besitzt bereits einen Patch. Die deutsche Version nicht. Entsprechend durch die nun unterschiedlichen Versionen ist es nicht möglich, dass Leute mit der US-Version mit Leuten mit der EU-Version spielen können.
    Sobald der Patch für die EU-Version veröffentlich wird, ist auch wieder das spielen untereinander möglich

  12. #11
    Cussack Cussack ist offline
    Avatar von Cussack

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    echt cool soapstar!! danke für deine hilfe. hab schon gedacht mein game spinnt!! hast was gut bei mir!
    weisst du vielleicht wann der patch rauskommt?

    peace
    cussack

  13. #12
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    ja jetzt in Januar auf jeden fall. undes kommt nich nur 1 patch sondern gleich ein 2patch auch ^^

  14. #13
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: CoD4: Frage zu Multiplayer Modus

    Hab hier einen Text dazu

    Das ist zum einen die SCEA, welche für den amerikanischen Raum zuständig sind und auf der anderen Seite die SCEE, die die Freigabe der Updates für den europäischen Raum bearbeitet. Letztere haben das bereits in den US veröffentlichte "Connectivity Update" noch nicht freigegeben, weshalb sich die Veröffentlichung in Europa noch bis zum Januar des nächsten Jahres andauern wird. Als kleinen Trost will man dann jedoch auch gleich den zweiten Patch mit veröffentlichen und somit ein "Update-Bundle" präsentieren.

    Bis dahin müssen sich der Grossteil der Spieler jedoch noch gedulden, bevor man den ungebremsten Multiplayerspass mit Call of Duty 4 erleben kann. Denn derzeit können Spieler mit ungepatchten Versionen weder mit noch gegen Spieler mit gepatchten Versionen spielen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed Brotherhood: Multiplayer-Modus: Moin, Assassinen, nach Rücksprache mit den Moderatoren möchte ich gern einen eigenen Thread für alle Fragen, Antworten, Infos rund um den...

  2. Cod4 Ufo Modus: googelt mal den ufo modus ist echt unfair wenn leut plötzlich anfangen zu schweben ! also immer mal wieder nach oben schaun wenn ihr nicht wisst wo...

  3. Problem COD 4 Multiplayer Modus: Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Multiplayer Modus von COD 4!Und zwar läuft der Einzellspieler Modus optimal, doch wenn ich den Multiplayer...

  4. wieso finde ich den multiplayer modus nicht?: suche immer bei folgenden spielen: wario moves..... sollte da nicht einer sein um zu 2 auf der konsole zu spielen? (da ist bei mir imemr ne...

  5. Nintendo Wii Online Multiplayer Modus!: Hey leute, es wurde ja gesagt ds ab zweiten Quartal 2007 man mit der Wii Online zocken kann ... zumindest in den USA !!! Ist schon bekannt gegeben...