Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Hey

    Habe bei XFire gesehen, dass CoD4 immernoch einer der aktivsten MPs überhaupt sein soll. Bzw. am Meisten gespielt. Stimmt das? Gibts ja recht günstig und eigentlich wollte ich mir eh den 4er mehr wegen dem SP holen - aber, wenn der MP noch so gut besucht ist...

    Grüße

  2. Anzeige

    CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Moin,

    jo, CoD 4 gilt als viele noch als das beste CoD, weil es für Clan Spiler besser ist und nicht wie zb MW2 auf richtigen Servern zugreift und kein Spieler hosten muss, mit ne scheiß Verbindung.

    Dazu finde ich die Maps teile weiße besser + mehr Mitspieler.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Also als ich das zuletzt gespielt habe auf dem PC, waren leider ( Für mein Verhältniss) nicht gerade viel los. Eigentlich findet man bei CoD4 nur noch die alten "Pro Hasen" finde ich. Was bei COD 4 gut ist, das man da auf fast keine Kiddy trifft

  5. #4
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Und wenn dir so in der Server Liste keine Server gefallen, kannst du immer noch auf privaten Servern spielen. Gibt echt nette Server da wie Zombie Survival und Promod. *-*

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Da lohnen sich die Paar Euro ja sogar noch

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Ja, wenn man MP Shooter mag, lohnt es sich noch. Ach ja stimmt Zombie Mod ist ganz nett.^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD4 MP immernoch so aktiv?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Da lohnen sich die Paar Euro ja sogar noch
    Das auf jeden Fall. Der SP ist auch nicht zuverachten.

Ähnliche Themen


  1. Vierjährige Madeleine McCann immernoch verschwunden: Hier könnt ihr eure meinung/was auch immer zum thema posten...also die eltern tuen mir verdammt leid:das kleine mädchen verschwand vor fast 2 monaten...

  2. Turok immernoch ein Kauf wert?: Du hast nun die Gelegenheit, Zeit & Geld zu sparen! Du könntest dir ja einige Videos anschauen, dann kriegst du vielleicht einen Eindruck vom Spiel....

  3. husos paradise COD4 Clan suche aktiv Member!!!: Wir, der Clan hUsos paraDIse (husos-paradise - COD04, Clan, Promod, COD 4) sucht Member für CoD4 Promod, damit wir in der ESL anfangen können und...

  4. Handyservice.de Handy2 immernoch nicht da?!: Das Erste ist schon vor 4 Wochen gekommen, das zweite sollte letzte Woche kommen, tuts aber nicht. Heute geht die vierte Woche zuende, und es ist...