Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maxi158 Maxi158 ist offline

    COD4 Multi ping verbessern

    HI,
    Ich spiele schon langer Cod 4 multi aber auf manche server komme ich net druf.........ich hab nen hohen ping weiß wer wie ich den runder bekommen???
    bitte meldet euch !!

    MFG Maxee

  2. Anzeige

    COD4 Multi ping verbessern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 Multi ping verbessern

    Sufu bitte benutzen. Gibt nämlich ein allgemein COD5 Thread wo man sowas fragen kann.

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Ping verbessern: Hallo kann man den Ping im Spiel verbessern und wenn ja wie?? Habe meistens einen Ping zwischen 150 - 250 und das ist echt nervig. Hab Windows...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  4. Ping zu hoch: Hallo, was kann ich machen? Bei mir ist ständig mein Ping zu hoch. Hauptsächlich wenn ich Online spielen will. Kann man das einstellen? Kann man...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...