Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Ausrufezeichen cod4 profil zurückgesetzt

    Hi, als ich heute einen Virus auf meinem Computer entdeckt habe, und eine Systemwiederherstellung durchführte, wurden ausversehen meine Spielstände von Cod4 beim Multiplayer gelöscht. Ich habe schon einige Zeit gezoggt und möchte nicht alles noch einmal spielen. Könnt ihr mir helfen, wie ich wieder auf Level 42 gelange??? Wäre echt wichtig für mich und meinen clan.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen cod4 profil zurückgesetzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    das ginge nur, wenne ein Backup gemacht hättest, haste anscheinend aber nich, sonst musste jmd anderes fragen, der auf lvl 42 ist, ob ihr dir seins schickt...


    aber warum ist das wichtig für deinen clan?gibt doch pam..

  4. #3
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    das ist halt nicht so gut, wenn die dann einen haben in level 12 oder so

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    meinste wenne ihr wars zockt oder was?

    wenn ihr nen eigenen Server habt und da auch wars drauf zockt, würde ich mal den Mod pam4 hochladen, da haben alle lvl 1, da es extra für wars gemacht wurde, wegen den Anfangszeiten usw..

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    ja davon hab ich au schon was gehört aba naja

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    das ist halt nicht so gut, wenn die dann einen haben in level 12 oder so

    Hast ne PN.

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    was naja, wenn ihr professionell sein wollt kann ich das nur empfehlen

  9. #8
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: cod4 profil zurückgesetzt

    Ich würd mal sagen es ist kein großes problem auf lvl 42 zu kommen.. Hock dich hallt mal an nem wochenende oder so an den Pc und zock Headquaters. Da machsde als relativ guter zocker, was beim Clan member sei müsste pro runde ca. 600 - 1400 punkte. Das packste ehh an einem Tag

Ähnliche Themen


  1. Bei Wiederherstellung von Vista auch Passwort zurückgesetzt: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes Problem: Trojaner eingefangen (BKA) Daten gesichtert Wiederherstellung von Vista

  2. Nach BlueSoleil-Installation alles zurückgesetzt: hallo leute habe ein großes problem. nachdem ich bluesoleil installiert hab und ein neustart gemacht hab. ist mein ganzer pc zurückgesetzt...

  3. Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt‏: Hallo, Ich habe grade per E-Mail folgene Mail bekommen: From: Microsoft-Kundensupport (postmaster@live.com) Sent: Thursday, December 25,...

  4. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  5. Energieoptionen werden ständig zurückgesetzt: Hi, ich hab ein Problem unter Vista Ultimate 64bit. Undzwar werden nach einem Neustart oder nach dem Wiedererwachen aus dem Ruhezustand die...