Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210
  1. #1
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    COD4 Waffenzusammenstellung

    Hi leute, ich wollte mal fragen wie ihr hier in den krieg zieht.

    also ich meist mit M4, 3 Splittergranaten, Spezialfeuerkraft und Martyrium

  2. Anzeige

    COD4 Waffenzusammenstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    RPD - Griff - Doppelschuss - erhöte Präz. aus Hüfte

  4. #3
    Andresz Andresz ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    also bei mir ist des unterschiedlich, es kommt auf die MAP drauf an.
    Absturz/Aussenbereich/Hinterhalt/Sumpf/Showdown/Sturzregen/Verlassen/Spezialeinsatz: MP5 mit Rotpunkt oder P90 mit Schalldämpfer, Spezialfeuerkraft, 3 Splitter Granaten und Schneller Laufen.

    Viertel: M4,M16,MP5 jeweils mit Rotpunkt und Spezialfeuerkraft, 3 Splitter Granaten und Schneller Laufen.

    Angriff/Verwuchert/Pipeline/Kreuzfeuer: M4 und M16 jeweils mit Rotpunkt,Spezialfeuerkraft und Schnell Laufen.

    Block: P90 mit Schalldämpfer,Spezialfeuerkraft,3 Splitter Granaten und Schneller Laufen.

    Coundown: RPD mit Rotpunkt,Overkill (Scharfschütze Dragunow), 3 Splitter und Schneller Laufen.

    so des müsste jetzt ausführlich genug sein

  5. #4
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    G36c --- Rotpunktvisier --- 3 Handgranaten --- Spezialfeuerkraft --- Martryium

  6. #5
    MoL_mcl187 MoL_mcl187 ist offline
    Avatar von MoL_mcl187

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat uth_bg44k Beitrag anzeigen
    bist du nicht der kumpel von mcl187?
    Kenne den nicht

    Coundown: RPD mit Rotpunkt,Overkill (Scharfschütze Dragunow), 3 Splitter und Schneller Laufen.
    Wieso RPD?O.o
    ....

    Also ich benutz eigentlich nur
    MP5 schalli + spezialfeuerkraft - extremb. + 3splitter
    P90 schalli + spezialfeuerkraft - extremb. + 3 splitter
    Ak + spezialfeuerkraft + tiefenwirkung + claymore
    M16 + spezialfeuerkraft + tiefenwirkung ( knallt richtig gut bei der )
    Barret kal + spezialfeuerkraft + langer atem + claymore


    Ich empfehl euch ruhige hand rauszumachen bei mp5 oder p90, das geht auch ohne wunderbar, dafür sölltet ihr lieber schneller laufen machen, könnt ihr besser rushen bei S&Z
    4
    Martryium
    Muahaha ich hasse euch!

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    3x Splitter - Overkill - G3 + SchaldÄmpfer - M40a3 - Martyrium

  8. #7
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    zocke auch ab und zu meine M4 mit schalli.

  9. #8
    Fisch Fisch ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat XxHousexX Beitrag anzeigen
    G36c --- Rotpunktvisier --- 3 Handgranaten --- Spezialfeuerkraft --- Martryium
    Gefällt mir, verwende ich nämlich zur Zeit auch

  10. #9
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    ich finde das m4 dem g36 überlegen, auf jeden fall spiele ich immer messer mit dem m4 als mit dem g36

  11. #10
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    m60e4 (fast in gold) - gold dessert eagle - claymore - fingerfertigkeit - eleminator

  12. #11
    Lupo Lupo ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    gold ak, granatenwerfer, überschallknall und ruhige hand.

  13. #12
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Primär: Goldene AK

    Sekundär: M9 mit Schalli

    Extra1: Claymores

    Extra2: Doppelschuss

    Extra3: Ruhige Hand

    und das alles für Hardcore Suchen und Zerstören

  14. #13
    Unregistriert

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    P90 mit schalli, 3 granaten, spezialfeuerkraft, extrembedingungen.

  15. #14
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Also ich stell meine Inventare so an das sie nach Map passen, und das ich nach Punkten zocken kann

  16. #15
    Unregistriert

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat alexakis Beitrag anzeigen
    Also ich stell meine Inventare so an das sie nach Map passen, und das ich nach Punkten zocken kann
    und wie wäre das für welche map?

  17. #16
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    für welche map denn welche waffen?

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    so habe jetzt ne neue Zusammenstellung

    RPD + Griff + Digital
    Barett 50 kal. + nix
    exra ersetzt durch Griff
    Overkill
    Martyrium

  19. #18
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Ich variiere zur Zeit je nach Map zwischen folgenden 3 Waffen:
    - RPD, Griff, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung
    - AK-47, Schalldämpfer, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung
    - P90, Rotpunktvisier, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

  20. #19
    Lupo Lupo ist offline

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    also bei schalliwaffen bringt sich tiefenwirkung eh nichts da die waffe mit schalli nicht wirklich toll durch die wand schiesst. da nehm ich lieber eliminator.

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: COD4 Waffenzusammenstellung

    Zitat Lupo_08 Beitrag anzeigen
    also bei schalliwaffen bringt sich tiefenwirkung eh nichts da die waffe mit schalli nicht wirklich toll durch die wand schiesst. da nehm ich lieber eliminator.
    Naja, ich kann eigentlich mit allen Extras aus der 3. Klasse nichts anfangen, da ist Tiefenwirkung noch am Besten.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. COD4 Waffenzusammenstellung: :welcomeani:Da es sowas im PS3-thread gibt,sollte es sowas bei uns auch geben.....Hi leute, ich wollte mal fragen wie ihr hier in den krieg...
  4. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...