Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    Ausrufezeichen CoH NAT Problem

    ich habe das nervige nat problem bei companie of heroes das bewirkt das ich mit 60% der spieler nicht verbinden kann es wird nur als nat problem bezeichnet was es wirklich is weiß ich nich aber es liegt wohl am router mit meinem alten speedboard hatte ich kaum nat probleme seit ich nen neuen router hab hab ich das problem laufent und ich weiß immer noch nich woran es liegt überall wird geschrieben man soll ports öffnen hat mir aber nich geholfen ein bischen hilft es die firewall abzuschalten oder deb rechner neu zu starten komisch ist aber das ich mit einigen kumpels manchmal ohne probleme spielen kann und manchmal nicht es ist sogar schon vorgekommen das ich mit nem kumpel der seinen rechner mitgebracht hat also wir beide am gleichen router probleme hatten am LAN netz also an meiner sitch kanns auch nich liegen hab mich auch schon dierekt mit dem router verbunden ich weiß nich mehr weiter und brauch dringent HILFE!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CoH NAT Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...