Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    holgaaar holgaaar ist offline

    Colin McRae 2005 - Grafik-Einstellungen ??

    Hallo Leute.

    Hab mir das ColinMcRae Rally 2005 gekauft, zock es über Beamer und Leinwand und bin voll zufrieden.
    Allerdings hab ich ein kleines Problem:

    Das Spiel an sich läuft gut, stabil und ruckelfrei.
    Aber bei der Anfgangs-Sequenz (das Video), sind gewisse Objekte einfach weiß, z.B. die Kirche, die Telegraphenmasten usw. Sind doch nur einfache Videos oder?

    Ist ne Grafik-Sache, keine Frage. Aber jetzt meine Frage:

    Meine Grafikkarte (NVidia GT6600) sollte das Spiel eigentlich packen (laut Anforderungen). Aber selbst wenn sie an ihre Grenzen stößt: Man kann doch sicher irgendwo (entweder im Spiel selbst, oder in den GraKa-Einstellungen) das ganze optimieren?

    Ich hab aber im Spiel noch keine Einstellmöglichkeiten (ihr wisst schon "Texturen", "Details", hoch, mittel niedrig usw., so wie´s halt normalerweise üblich ist), gefunden.
    Unter der Rubrik "Grafik" im Spiel kann ich nur die Auto-Details verändern, aber nicht die Spiel-Grafik an sich.

    Wie gesagt ist keine weltbewegende Sache, denn das Spiel an sich (Rennen) läuft ja. Aber grad übern Beamer in 2einhalb Meter Breite wär das Intro schon schön;-)

    Danke für jede Antwort die mir weiterhilfen könnte.

    Viele Grüße

    holgaaar

  2. Anzeige

    Colin McRae 2005 - Grafik-Einstellungen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae ist tot -.-: Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von...

  4. Colin McRae Dirt: Hallo, ich hoffe arg, dass es für die Wii rauskommt. Wisst ihr näheres, ob es rauskommt für die Wii?

  5. Colin McRae Rally 2005 plus: Colin McRae Rally 2005 plus http://www.forumla.de/bilder/2005/12/16.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...