Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Comand and conquer GENERALS

    Hi leute ihr kennt bestimmt das Spiel Command And Conquer Generals + Zero hour ( Stunde Null ) Und ich möchte fragen ob es noch einen Dritten teil gibt weil dieser weltraum quatsch nicht mein ding ist C&C ZH hat mir am meisten spaßemacht ( Von den Kriegsspielen ) ich hab noch nie so viele gespielt ich meine C&C ZH das beste Kriegs spiel mit häuser , panzer etc. Natürlich gibt es bessere aber das find ich am besten also wird es noch einen Dritten teil geben?

  2. Anzeige

    Comand and conquer GENERALS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Generals 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/2049.jpg Entwickler: BioWare und Victory Games (Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele von EA)...

  2. Command&Conquer Generals 2: http://www.youtube.com/watch?v=mYDQ4wojh0s&feature=fvst Wie ein Offiziller Game Trailer zeigt wird wohl 2013 ein Neuer Teil der C&C Generals reihe...

  3. Comand & Conquer Alarmstufe Rot 3 Fehler: Ich wollte neulich wieder mal AlarmStufe Rot 3 installieren. Als die Installation fast fertig war kam der fehler: Fehler beim lesen der datei H:...

  4. Command and Conquer generals Zero hour worldbuilder Tutorial: Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe den Worldbuilder aber das skripten ist auf englisch und das verstehe ich nicht so gut wäre toll wenn mir...