Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing

    Ich finde das command and conquer alarmstufe rot 3 nicht gut ausbalanciert ist. Das Empire ist viel zu stark und es hat keine gebäudegrenzen. die gebäude könne überall hinfahren und man braucht für erz dann kein mbf mehr. das finde ich unfair. und die eineiten vom empire sind auch wahnsinn

  2. Anzeige

    command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing

    Ganz erlich hier mal mein Erfahrungsbericht:

    C&C ist anfangs immer extrem unbalanced, das ändert sich auch erst mit Zahlreichen Patches die das Spiel dann so kaputt machen das nur noch Speziele Kombiantionen (wie Heli+Zoneraider) sich ordentlich durchsetzten, dadurch fällt zwar der Strategie Teil weg aber es wird nach Zahlreichen Patches wenigstens balancierter....

    Meiner Meinung nach ist CoH das beste Strategie Spiel, es hat zwar keinen Namen so wie C&C, besteht aber komplett nur aus Taktik in der sogar das Tarrain zählt und mit der richtigen Taktik ist es dort sogar Infanteristen möglich stärker als Panzerhorden zu werden. In C&C war es seid anbeginn der Zeit so das Panzerspamms immer "Die Waffe" schlecht hin waren und das Terrain in C&C ist komplett unbenutzt, die Einheiten können grade mal Stumpf in Häusern campen was sie nur Anfälliger macht für schaden wenn man es richtig angeht....

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Also meine Frage an euch ist: 1. Mit welcher Fraktion spielt ihr am liebsten? 2. was isr euer lieblings Cover: "Alliierte" oder "Sowjets"? 3....

  2. command and conquer alarmstufe rot 3: Ich konnte kein thread finden zu den spiel deswegen eröffne ich mal eines command and conquer alarmstufe rot 3 Erscheinungsdatum: 26. März 2009...

  3. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation Suche für das Spiel Cheats, wer kann helfen. Keine Exploder Cheats.

  4. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation:

  5. Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux: Tag zusammen, ich habe vor ein paar Tagen FreeRa auf meiner PS3 erstellt. Damit soll man Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot unter Linux zocken...