Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mekator Mekator ist offline

    Command & Conquer 3 Frage

    Hallo, ich hätte da mal ne frage was die Save dateien angeht!
    Die Savedateien befinden sich ja in dem ordner (Dateien von .... oder eigene Dateien).
    Habe von den Savedateien eine Kopie gemacht um sie einen kumpel mal zu zeigen der unbedingt mal die Videos sehen wollte.
    als ich die dateien bei ihm auf dem Rechner hatte und das Game gestartet war waren zwar alle geschafften Levels noch da aber alle Geheimdaten alle Statistiken und alle Videos waren weg.
    Meine frage ist ob das normal so ist oder ob der das wo anders Speichert!
    Habe auch meinen Account genau wie bei mir zu hause angegeben also keinen anderen Namen!
    Vielen dank im vorraus ^^

  2. Anzeige

    Command & Conquer 3 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  4. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...