Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Wer will mit Command and Conquer 3 Kanes Rache zocken
    Netzwerkname: CnC3KRNetz
    Passwort: cnc

  2. Anzeige

    Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Ich werd mir wahrscheinlich nächste Woche Command&Conquer 3 TW KR kaufen, aber ich habe gehört, dass man als Spieler von Hamachi im Jahr einen Beitrag bezahlen muss, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kenne das programm nur vom hören

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    nein muss man nicht bezahlen die basic version ist kostenlos.
    wenn du CnC3KR hast logg dich einfach bei hamachi ein mit den oben genannten daten

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Ich denke ich werd mir Hamachi runterladen, wenns nichts kostet, CnC TW KR kommt wahrscheinlich morgen mit diablo 2 Gold Edition

  6. #5
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    wie kann man nur diablo 2 zocken??????? hole mir viell. 3 aber ich hab diespecial box von diablo umsonst gekauft

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    lol weil ich das für 5€ bekomme und es fun macht?blöde frage

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Kannst mir mal sagen was die neueste free version von Hamachi ist, ich find bei google nur die ganz alte...dann würd ich mitzocken

  9. #8
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?


  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Muss auch schon einer on kommen wenn wir spielen wollen^^

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Ich würde eventuell mitmachen wenn ich Zeit finde, ich könnte auch nen Server aufmachen, online, dann müssen wir nicht Hamachi nutzen...
    Bei mir laqqgt es auch nicht solange eure Rechner und Internet Verbindungen passabel sind...

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Ich weiß noch nichtmal ob der Multiplayer von CnC 3 Kanes Rache kostenlos ist, und wie meinst das Server auf machen, richtigen CnC server?

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Nein einen unechten, weisste wenn du dann Connecten willst steht da:

    Fehler, konnte nicht zu diesem Server Verbinden, da es nur ein unechter Server ist....

    Ja der Multiplayer von C&C3 KR kostet übrigens 13 Euro monatlich...
    Aber das ist es wert! Glaub mir...

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Scharfschütze? Bitte sag mir nicht, das du soviel Ahnung von garnichts hast?

    Ich hab nur einen Witz gemacht....

    man zahlt im allgemeinen nur für Spiele welche einen offizielen Massenserver zur verfügung stellen und dafür zahlt man auch nicht immer... (wie die WoW Server weil das die Firma selbst viel kostet und die noch dazu Geldgeil sind)

    Spiele wie C&C3 benutzten nur Masterserver die das Netzwerk ermöglichen und schnellere Matches. Hinzu kommt das der Masterserver immer überprüfen "darf" beim login ob du jetzt ne gecrackte Version hast oder ob sie mehrfach läuft. Allerdings zahlt der Kunde dafür nichts und die Firmen bezahlen den betrieb des Masterservers der nicht viel zutun hat da er keine Gameserver zur verfügung stellt von den Spieleinahmen.

    Und ja ich kann einen Server eröffnen wie jeder andere auch, der wird dann im Masterserver regestriert KOSTENLOS und dann können Leute wie du sich dort KOSTENLOS einklinken. Allerdings ist die Spielqualität abhängig vom Computer hätte ich jetzt einen Pentium 3 und es würde zur Sache gehen, dann würde natürlich ein Standbild bei euch die Folge sein. Allerdings ist das nicht der Fall daher habe ich mich für die eröffnung einen Servers angeboten, da ich das schon öfters gemacht habe, es ist ja auch kein Ding...

    Und ist kostenlos...

    Kurze Nebenfrage wie alt bist du wenn ich fragen darf?

  15. #14
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Ihr müsst auch mal on sein

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Würde ich ja gerne, aber ich habe zur Zeit Probleme mit Hamachi, kann also nur mit W-Lan rein und da findet er das Hamachi Netzwerk nicht. Mal davon abgesehen ist eh keiner on, jedenfalls wenn ich on bin.

    EDIT: So, habe jetzt Hamachi wieder heile bekommen, ich bin on also wer lust hat...

  17. #16
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Immer wenn ich on bin seid ihr nicht on, wir müssen uns mal ne zeit ausmachen

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Okay, also ich hab morgen ab 4 Uhr Zeit zum Spielen, also können wir das so machen: du addest mich ICQ(391313329)und schreibst mich an, falls du dann on bist und lust zu Spielen hast, habe Hamachi jedoch noch nie benutz, also kein plan ob es bei mir funktioniert

  19. #18
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    OK ich hab dich geadded

  20. #19
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    Zitat Robb Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auch mal on sein
    Wenn ich on bin dann unter Skype (riddick2022) oder ICQ (345-256-462)...

  21. #20
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?

    sorry war 3 wochen im urlaub und konnte nicht zocken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C&C3 Kanes Rache: Hallo Leute, ich habe gestern stundelang gegoogelt mit allen erdenklichen Begriffen, aber nichts gefunden. Gibt es für C&C3 und Kanes Rache denn...

  2. Command & Conquer 3: Kanes Rache: hi, ich habe irgendwie nichts gefunden, deshalb: brauch ich um kanes rache zu spielen tiberium wars 3?? ( ist ja irgendwie nur ne erweiterung...

  3. Command and Conquer Kanes Rache Worldbuilder: Hallo ich wollte mal ein Thema eröffnen wegen dem Worldbuilder in Kanes Rache ob jemand die lösung hat bei mir klappt nichts ...

  4. C&C3: Kanes Rache (Addon): Command & Conquer 3: Kanes Rache http://www.forumla.de/bilder/2008/03/17462.jpg Was haltet ihr von dem Spiel? Hier mal ein paar von mir...

  5. Command and Conquer Alarmstufe Rot Yuris Rache HILFE: Hy Leute Ich habe ein wichtige Frage könnte mir jemand Helfen oder sagen wo ich 1. Neue KArten zu CnC AR2 YR herbekommen? 2. Oder weiß...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hamachi Netzwerk command and conquer 3