Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Cool Command and Conquer Stunde null welche Krigspartei ist euer Lieblig ?

    Hallo ich wollte mal Fragen welche Kriegspartei ihr am liebsten spielt und welche Einheiten,Gebäude und Spezialfähigkeiten ihr am besten findet.

    Ich finde am besten China, weil man hat diesen Riesenpanzer (Overlord). Die Soldaten sehen voll cool aus und die Superwaffe Atomrakete macht alles dem Erdboden gleich.

    Freue mich auf eure Antwort !

    Übriegens an alle die C&C Stunde null spielen, ich entwerfe gerade meine erste Gefechtskarte für 4 Spieler und wollte fragen, was man noch einfügen könnte. Sie soll nähmlich immer besser werden. Wer will, kann sie sich bald von mir schicken lassen. Er muss es nur sagen und mir seine E-mail Adresse geben.

    Sie hat eine Autorennstadion einen Strand ein Hotel und einen großen Engpass mit vielen gemeinen Sachen wie Bunker an den Wänden und Geschütze auf dem Berg. Als Extra eine Raketenrampe wie aus der ersten
    WA Mission.Wenn Ihr noch etwas über die Karte wissen wollt schreibt es hier rein

  2. Anzeige

    Cool Command and Conquer Stunde null welche Krigspartei ist euer Lieblig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?: Also: ich habe mir Command&Conquer Generals mal auf Deutsch gekauft und installiert, letztens aber die Englische Version von der erweiterung Stunde...

  3. Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder: Alsoo folgendes ich hätte mal ne frage mein orld builder der standartmäsig dabei is funktionirt irgendwie nicht jedesmal wenn ich ihn start schreibt...

  4. Brauche dringende Hilfe bei command and conquer stunde null !!!: Also ich wollte mal wieder mappen für stunde null und wollte etwas testen als die Karte fertig war wollte ich sie testen doch beim ladevorgang nach...

  5. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....