Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    buffermuse buffermuse ist offline

    Comments über den Verspottungen?

    Hi
    weis jemand wo und wie man die einstellt möchste gere comments über meinen
    posen von den chars haben

  2. Anzeige

    Comments über den Verspottungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Comments über den Verspottungen?

    Du gehst in die Freundesliste und ganz oben kannst du dein Profil ändern (zB Avatar einstellen, Kommentar ganz unten eingeben).

    Und mittig sind vier Felder für vier Texte.
    In jedes kannst du einen kurzen Spruch eintragen, den du im Freundesspiel mit der entsprechenden Tastenkombination auslösen kannst.

    Ich glaube es ist:

    1 + Nunchuk-Knüppel oben
    1 + Nunchuk-Knüppel unten
    1 + Nunchuk-Knüppel links
    1 + Nunchuk-Knüppel rechts

    Ich habe es gestern auch zum ersten Mal probiert und konnte allerdings irgendwie nur 2 der 4 Sprüche auslösen. Habe ständig nur "Heh!" und "Wahnsinn!" gerufen.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Comments über den Verspottungen?

    mussma wenn man poooooost mit wiimote un nunchuk nich 1, 2 oder 1 +2 drücken ????
    sofern ich weis is der spruch oben 1 der spruch unten 2 spruch links 1+2 und nach links gucken un der spruch rechts 1+2 und nach rechts gucken

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Comments über den Verspottungen?

    guckt halt alle mal in die Bedienungsanleitung, ist nicht nur wegen den tollen Bildchen da

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Comments über den Verspottungen?

    ich close dann mal^^
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...