Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    Computer Voraussetzungen

    Guten Abend,

    normalerweise spiele Ich nie Pc Spiele, da mich aber nun einge Bekannte dazu ermutigt haben Guild Wars 2 zu kaufen wollte Ich erstmal sicher gehen ob mein Laptop das überhaupt schaft.

    Prozessor: AMD Athlon II P340 Dual-Core Prozessor 2.20 GHz
    RAM: 4,00 GB

    Selbst wenn es nur auf den minimalsten Grafikeinstellungen laufen würde wäre mir das schon recht.

    Danke für alle Antworten.

  2. Anzeige

    Computer Voraussetzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Computer Voraussetzungen

    CPU sollte Reichen. Der Ram auch.

    Nur die Grafikkarte müssten wir wissen

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Computer Voraussetzungen

    Da Ich mich mit Computern sor ein garnicht auskenne...könntest du mir vielleicht sagen wo Ich diese finde ?

    EDit: Ok folgendes stand da:

    - AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4250

    - ATI Mobility Radeon HD 5470

    Weiß jetzt nicht was was ist lol.

  5. #4
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Computer Voraussetzungen

    CPU-Z - Info-Tool f

    Programm runterladen, auslesen lassen und uns das übermitteln, was unter ''Grafik'' steht.

  6. #5
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Computer Voraussetzungen

    Guild Wars 2 wird meiner Meinung nach nicht so angenehm laufen mit der CPU!


    ~Panda

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Computer Voraussetzungen

    ALso ich hab mor gerad mal die Anforderungen angeguckt:

    Windows XP Service Pack 2 oder höher
    Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
    2 GB RAM
    NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
    25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
    Breitband-Internetverbindung
    Tastatur und Maus
    Das Reicht. Zwar sichelrich für Max Setting. aber einiges sollte schon drin sein.

  8. #7
    Aurel-

    AW: Computer Voraussetzungen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ALso ich hab mor gerad mal die Anforderungen angeguckt:
    Die Anforderung sind manchmal schon sehr irreführend. Die sind so hoch, dass das Spiel beim starten nicht abschmiert. Läuft das Spiel, auch mit 15 FPS auf Low Settings, dann sind die Anforderungen erfüllt. Angenehm spielen ist dann was anderes.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Computer Voraussetzungen

    Eine gute Seite um zu checken ob ein PC fit für das gewünschte Game ist:

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    Dort einfach das Spiel auswählen und "can you run it" klicken - voila.

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Computer Voraussetzungen

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Die Anforderung sind manchmal schon sehr irreführend. Die sind so hoch, dass das Spiel beim starten nicht abschmiert. Läuft das Spiel, auch mit 15 FPS auf Low Settings, dann sind die Anforderungen erfüllt. Angenehm spielen ist dann was anderes.
    Richtig, bei 15 FPS verzichte Ich lieber komplett. 30 FPS sollten es möglichst sein.

    @barnetta: Ja Ich kenne die Seite, sie zeigt mir jedoch immer eine Fehlermeldung an wenn sie meinen Laptop analysiert.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Computer Voraussetzungen

    Zitat Tool Beitrag anzeigen

    @barnetta: Ja Ich kenne die Seite, sie zeigt mir jedoch immer eine Fehlermeldung an wenn sie meinen Laptop analysiert.
    Du musst dort noch etwas bestätigen, da es ja dein System auslesen muss. Evtl. sind auch deine Sicherheits Einstellungen zu hoch, oder deine Firewall blockt da was.

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Computer Voraussetzungen

    Ich hab etwas Zweifel dass es mit dem Grafikchip wirklich brauchbar läuft. Aber im Moment weiß eh noch keiner wie die Releaseversion auf welcher Hardware laufen wird, insofern ist das eh etwas müßig.

  13. #12
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Computer Voraussetzungen

    Ich will mir das Spiel auch holen hab aber keine ahnung ob es bei mir laufen wird oder nicht, deswegen schick ich euch
    mal meine Systeminformation, hoffe ihr könnt mir sagen ob gut schlecht oder so mittel bei mir laufen wird.
    ystem Information
    ------------------
    Time of this report: 9/21/2012, 17:59:33
    Machine name: MALLIK´S-PC
    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire 7560
    BIOS: InsydeH2O Version CCB.03.61.13V2.02
    Processor: AMD A4-3305M APU with Radeon(tm) HD Graphics (2 CPUs), ~1.9GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3562MB RAM
    Page File: 2067MB used, 5056MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

  14. #13
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Computer Voraussetzungen

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Processor: AMD A4-3305M APU with Radeon(tm) HD Graphics (2 CPUs), ~1.9GHz
    Das sind keine 2 CPUs, das sind CPU und GPU miteinander vereint.

    Könnte ein wenig knapp werden bei dem System. 1,9GHz unterschreitet die Minimale Taktfrequenz und die eingebaute Grafik ist auch nicht gerade der Bringer. ^^

  15. #14
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Computer Voraussetzungen

    verdammt ;(((
    aber dankeschön für die info

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. HILFE...Welche Voraussetzungen braucht der TV um die Wii anzuschließen?: Hallo zusammen, ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten die Spielekonsole schenken. Meine Frage: Welche Voraussetzungen muß das TV Gerät...

  3. Gebannt werden Voraussetzungen WFC Wii: Hallo liebe Community. Ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit kurzem erst mit den ganzen Homebrew-Angelegenheiten der Wii. Ich habe erst...

  4. Hi8 auf Computer: Hallo, ich habe noch ein paar alte Hi8 Videos. Ich möchte diese auf einen Computer überspielen. Wie kann ich das machen? Ich möchte auf was...

  5. Min.Voraussetzungen für Laptop: Ich möchte mir zu Weihnachten einen Laptop holen(bzw. wünschen). Er sollte möglichst schnell sein, aber auch nicht gerade teuer sein(höchstens...