Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Counter-Strike - keine Server

    Hi,

    ich habe mein altes Counter Strike gefunden und über Steam Installiert.
    Dann starte ich Counter Strike aber die Serverliste lädt und lädt und es kommt nichts.

    Google hat mir nicht wirklich geholfen....
    was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Counter-Strike - keine Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KlubKing KlubKing ist offline

    AW: Counter-Strike - keine Server

    hey,
    probier mal server über steam zu suchen, indem du beim steammenü auf "anzeige" und dann auf "server" klickst.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Counter-Strike - keine Server

    Super, ich danke dir sehr. Habe im Spiel selbst gesucht wie damals vor zig Jahren. Also läuft das gesamte ding jetzt über Steam...

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike 1.6 Vipe Hamachi Server: Hallo ! Ich habe einen Hamachi-Server aufgemacht. Bitte tretet bei ich will mal online zoggen (STEAM funktioniert irgendwie nich bei mir). ...

  2. Counter Strike: Source - Jail Server: Hi, Ich habe vor mir in ein paar Tagen einen CSS Server zu kaufen und will daraus einen Jail Server machen. Nun würde ich gerne wissen, ob es...

  3. Counter Strike Source Problem Server: Hi, ich will zu dem bekannten Server ''Dust 2 Forever'' verbinden und ahbe 2 Probleme. Wenn ich Antivir anhabe wird eine Virenwarnung ausgegeben die...