Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Reden Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Hey, hab da ne Frage. Zum Beispiel in der Map Office, da stehen ja Tische und so und meine Frage wäre, wie man diese bewegt. Keiner hat es mir bis jetzt gesagt und ich würde gerne wissen, wie man diese bewegt. Danke vielmals für eure Hilfe !!

    mfg.mich070

  2. Anzeige

    Reden Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    ka vlt mit grananten oder draufschießen ?^^ hab echt keinen plan aber raten tut immer gut

  4. #3
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Danke an dir, aber da wusste ich schon. Ist aber freudnlich von dir, dass du mir den Tipp gegeben hast. danke

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    Reden AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    hmm verstehe zwar gerade nicht ganz was du meinst aber ich beweg die tische/stühle etc indem ich dagegen lauf^^

  6. #5
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    lol, nicht in diesem Sinn.. Manche spieler wenn sie springen, können die tische bewegen bzw. rollen^^

  7. #6
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Hi, du kannst gegenstände mit der "E" Taste bewegen.

  8. #7
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Hi,du kannst sie mit E bewegen,es kommt aber ganz darauf an was der Sever, auf dem du spielst für Physik Einstellungen hat,bei manchen kann man Tische umkippen und bei manchen nicht.

  9. #8
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    DANKEEEE vielmals, werde das mal ausprobieren, danke vielmals

    mfg.mich070

  10. #9
    hans123 hans123 ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Ich weis das gehört hier nich rein aba kann mir jemand helfen ? ich such ne : CS demo (kostenlos falls mir jemand helfen kann meine adresse ist jerry-ohm@gmx.de ! ! !

    BITTE UM HILFE

  11. #10
    Cheetah Cheetah ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    du kannst den befehl
    sv_turbophysics 1
    in die console schreiben, damit bewegt man sie
    mit dem befehl
    phys_pushscale 5
    kannst du einstellen wie schnell sie fliegen sollen.

    Hoffe konnte helfen.

  12. #11
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!

    Cheetah, danke für deine Hilfe ist wirklich freundlich von dir. Ja du konntest helfen . Und mit der E Taste kann man die Gegenstände bewegen.

Ähnliche Themen


  1. 3D Programm für counter strike source modeling gesucht!: Hallo allerseits! Es ist schon fast ein traum von mir Skinner zu werden unzwar von CSS Waffen! Nur find ich nicht wirklich gute und sinnvolle 3D...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source Clan gesucht !: bitte melden wenn ihr einen css clan habt oder auch daran gedacht haben einen zu gründen,hab mir das game neulich in berlin im KaDeWe gekauft und...

  4. Counter Strike Source!! Hilfe!: Hi, ich habe schon einmal wegen deisen roblem gepostet abr die Admins haben es verschoben! (Pls verschiebt dass hier nicht!) Also mein Problem:...

  5. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...