Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CounterStrike Source

    Zeitaufwand im Clan? Kann man so und so sehen. ein Funclan/Squad spielt aus Spaß und nicht weil sie etwas erreichen wollen bzw. im Ranking zu steigen.

    Von daher musst du auch nicht jeden Tag im Clan online sein. Das ist ja schwachsinnig und schon fast schlimmer wie wow.

    Trainzeiten mind. 1 mal die Woche. Wo ist das also Zeitaufwendig?

  2. Anzeige

    AW: CounterStrike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CounterStrike Source

    1 mal die woche ?! viel zu wenig xD jeden tag tranier ich

  4. #23
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CounterStrike Source

    Ich rede auch von FunClans. Dort ist es im eigentlichen Üblich blos einmal die woche im TEAM das ganze durchzuforsten.

    Was du solo machst, ist ja egal, da kam ich scho auf ca 20 stunden die woche .

  5. #24
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CounterStrike Source

    CSS finde ich an sich nicht schlecht, aber anstatt in die Maps diese HDL-Effekte einzubauen und an der MiniMap rumzufriemeln, sollte sich besser mal um das verhalten der Hitboxen von der Source-Engine gekümmert werden.
    Wenn sich da was tun würde, dann hätte CSS echt eine Chance mich von BF2 weg zu bringen. Aber so...naja

  6. #25
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CounterStrike Source

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    CSS finde ich an sich nicht schlecht, aber anstatt in die Maps diese HDL-Effekte einzubauen und an der MiniMap rumzufriemeln, sollte sich besser mal um das verhalten der Hitboxen von der Source-Engine gekümmert werden.
    Wenn sich da was tun würde, dann hätte CSS echt eine Chance mich von BF2 weg zu bringen. Aber so...naja
    \\signed

    genau deine Angesprochenen Argumente machen CSS noch eher zum Noob-Game. ^^ Habs früher trotzdem gern gespielt .
    Aber da sollte echt mal was gemacht werden.

  7. #26
    Razer Razer ist offline
    Avatar von Razer

    AW: CounterStrike Source

    Ja CSS is schon cool aber ich finde kann man mit COD2 oder mit BF nich vergleichen.
    also ich spiele es auch gerne am meisten auf lan partys aber in meiner freizeit auch häufig

  8. #27
    P@in P@in ist offline

    AW: CounterStrike Source

    also von CS S halte ich mal rein gar nix... mir geht doch nix über 1.6... da ist noch schnelligkeit... und gutes aiming wichtig... klar siehts grafisch net so pralle aus... aber oldschool bleibt oldschool.. :-D

  9. #28
    Grueti

    AW: CounterStrike Source

    Also ich besitze beide Versionen. Sowohl cs 1.6 als auch css beide original. Den einzigen Unterschied den ich bemerke ist die Grafik. Spielerisch sind beide gleich.
    Allerdings wird mir das immer sehr schnell langweilig und ich spiel das nicht oft.

  10. #29
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: CounterStrike Source

    Also ich habe beide Versionen von Counterstrike original. Ich merke aber ausser der Grafik keinen Unterschied zwischen css und cs 1.6. Allerdings spiele ich das nie lange da es mir in beiden Versionen schnell langweilig wird.

  11. #30
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: CounterStrike Source

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Zeitaufwand im Clan? Kann man so und so sehen. ein Funclan/Squad spielt aus Spaß und nicht weil sie etwas erreichen wollen bzw. im Ranking zu steigen.

    Von daher musst du auch nicht jeden Tag im Clan online sein. Das ist ja schwachsinnig und schon fast schlimmer wie wow.

    Trainzeiten mind. 1 mal die Woche. Wo ist das also Zeitaufwendig?
    Funclans bringen nichts, da man wenn man nur einmal die Woche trainiert jeden CW verliert. Und das ist nicht gerade motivierend. Spielt man erst gar keine CWs, ist das in meinen Augen eher eine lockere Spielgemeinschaft.
    Und wegen den anderen Beiträgen (@CS1.6): Ja, CS1.6 hat Vorteile gegenüber Source (CSS wurde ja im esport lange Zeit als Fungame abgestempelt), aber CS:S wächst und wächst. Die alten CS1.6 Profis spielen jetzt auch CS:S und die neuen Cracks kommen noch dazu, die großen Clans haben ihre CS:S Squads jetzt besser besetzt und CS:S erhält auch in der Community zuwachs. Ich denk mal, CS1.6 wird sich noch halten, aber CS:S hat sicher ne rosigere Zukunft.

  12. #31
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CounterStrike Source

    css theard gibts schon

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ke-source-1836

  13. #32
    Protois Protois ist offline

    AW: CounterStrike Source

    Ach man ich kann momentan kein css zocken,weil sich ein trojan united bei steam eingeschläust hat...ein richtig detter virus und dann musste ich das geame deinstalll...mmmh mal gucken ich hau es heute mal rauf hoff mal das der weg is....alles css freakz drückt mir die daumen ich will zocken.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike 1.6 oder CS Source?: Ich wollte mir mein erstes Counter Strike holen,aba ich weis nit ob ich mir cs 1.6-oda Sours holen soll.Hab en paar Freunde Gefragt aba der eine sagt...

  2. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  3. Counterstrike Source: Hi all Ich suche schon ewig nach nem Downloadfilter für CS:S, weil ich es satt bin immer die gleichen sounds 15 mal hintereinander für jeden...

  4. Counterstrike: Source zu zweit: Hi, hab mal ne Frage. Ein Kumpel und ich wollen CS:S gegeneinander alleine spielen. Also über Internet. Kann man das mit Hamachi? Oder gibt es...

  5. Counterstrike: Source auf der PS3?: Da ich ja linux auf die ps3 ziehen kann und es dort auch genügend tolls usw gibt um windoof anwendungen zu starten wollt ich mal fragen ob es möglich...