Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Okay es ist vielleicht etwas Voreilig, aber ich denke man kann den Thread ruhig schon erstellen.

    Im April hatte das Franchise sein 7 Jähriges Jubiläum und die offizielle Twitter Seite hat folgendes gepostet:

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Link: https://twitter.com/NecroDancerGame/...53970207174660

    Kurz gesagt, es wird ein GROßES Jahr für Necrodancer Fans. Und in einigen Kommentaren haben sie es noch mal bestätigt und ziemlich hochgehyped.

    Und ich meine...es sind 7 Jahre her, seit das Original rauskam. Gut es kamen auch DLC´s, verschiedene Konsolen Versionen und 2019 kam Cadence of Hyrule raus (immer noch verrückt, das sie ein offizielles Zelda Spin Off machen konnten, was zudem WIRKLICH gut war! ) aber ansonsten nicht wirklich viel, was neues für´s Original angeht.

    ---

    Ich denke mal stark, das wir im laufe des Jahres einen zweiten Teil bekommen werden. Macht mMn. am meisten Sinn.
    Bin auch erst ziemlich spät dazu gekommen ins Franchise, erst durch die Ankündigung von Candence of Hyrule hab ich das Original getestet.
    Aber seit ich damals die Demo vom Original gespielt habe, was ich absolut begeistert!

    Ein zweiter Teil könnte SO groß werden und eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, das wir jetzt im Juni eine Ankündigung bekommen. Zeit der Spiele Ankündigungen und so.
    Es wurde zwar nicht spezifisch im Tweet etwas von eine Spiel erwähnt aber...come on. Das liegt eigentlich auf der Hand.

    Bin mal gespannt, wann sie die Hüllen fallen lassen.

  2. Anzeige

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Okay das könnte es sein!
    Am 4.08. um 19 Uhr wird es eine Ankündigung zum CotN Franchise geben!
    wird es ein Spiel werden? Das bleibt abzuwarten aber selbst wenn nicht, ist es eigentlich selbstverständlich dass es irgendwann einen zweiten Teil geben wird.


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Das Video wurde oben ja schon verlinkt und es waren tatsächlich zwei Ankündigungen!

    Erst die große Ankündigung, war kein Necrodancer 2, aber ein brandneues Standalone Spiel:

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Für mehr Infos müssen wir uns aber noch etwas gedulden.
    Aber der Thread kann ja für das neue Spiel genutzt werden.

    ---

    Und dann noch ein neues großes DLC, welches jetzt sofort direkt gekauft werden kann mit vielen neuen Inhalten für das Original!
    Werde ich direkt gleich holen.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Es gibt auch eine Homepage, wo Rift of the Necrodancer vertreten ist mit einem etwas größerem Artwork!
    Mehr als "Stay Tuned" steht da aber leider noch nicht.

    Link: https://braceyourselfgames.com/rift-of-the-necrodancer/

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Habe mir Crypt mit dem neuen DLC mal für den PC geholt und gerade auch wieder bestimmt 3 Std Cadence of Hyrule gezockt, ich bin schon leicht gehyped und freue mich auf den neuen Teil!
    Bin mal gespannt, was hier das Thema sein wird, aber vom Logo und dem Style des Bildes sieht es schon recht interessant aus.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Erster Gameplay Trailer!



    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    DAMN das sieht so gut aus!!
    Wie es aussieht, wird es wohl 3 Gameplay Stile geben.

    - Den Rift Modus (Wie Guitar Hero?)
    - Mini- "rythmus" -spiele in der "Echten Welt"
    - Boss Kämpfe, die im Prinzip Rythm-Punch Out sind.

    Soundtrack und Visuals sind aber *chefkiss*.
    Bin gespannt, wie die ganzen Stile am ende zusammen kommen sollen. Erinnert mich auch ein wenig an Rythm Heaven. Man ich liebe Rythmus Spiele.

    Auf der Pax Messe nächste Woche wird es auch zum ersten Mal spielbar sein, vielleicht bekommen wir da noch etwas mehr Gameplay.

    ---

    Kann jemand vielleicht den Thread in "Rift of the Necrodancer" umbenennen? Das wäre lieb.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Ein volles Demo Gameplay von Rift of the Necrodancer von PAX West!



    Das sieht so spaßig aus! Dazu der Soundtrack und die Art, sieht verdammt gut aus. Ich mag diesen Mix aus verschiedenen Gameplay Stilen, aber alles im Rythmus natürlich.
    Bin sehr gespannt, was da noch so kommen wird, aber ich denke das wird gut werden. Ich persönlich hätte da jetzt schon Lust drauf!

    Hier noch ein paar Fotos von dem Event, wäre auch sehr gerne da gewesen, aber Seattle ist ein bisschen weit weg.
    Fotos kommen von Twitter.

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Okay, es gibt ein paar kleine Infos:

    - Rift of the Necrodancer wurde auf 2024 verschoben. Genau genommen, die erste Hälfte.

    - Im nächsten Steam Next Fest (im Oktober) wird es eine Demo zum runterladen geben!

    - Das Spiel wird, wie auch Crypt of the Necrodancer von Klei gepublished werden (die Entwickler von Don´t Starve).

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Das war´s dann wohl erstmal, bin aber mal gespannt die Demo zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Guten Rutsch bzw Frohes neues Jahr 2022: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es dazu noch keiner was gepostet hat :D Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen nachträglich guten...

  2. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  3. Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!: Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für...