Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Okay es ist vielleicht etwas Voreilig, aber ich denke man kann den Thread ruhig schon erstellen.

    Im April hatte das Franchise sein 7 Jähriges Jubiläum und die offizielle Twitter Seite hat folgendes gepostet:

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Link: https://twitter.com/NecroDancerGame/...53970207174660

    Kurz gesagt, es wird ein GROßES Jahr für Necrodancer Fans. Und in einigen Kommentaren haben sie es noch mal bestätigt und ziemlich hochgehyped.

    Und ich meine...es sind 7 Jahre her, seit das Original rauskam. Gut es kamen auch DLC´s, verschiedene Konsolen Versionen und 2019 kam Cadence of Hyrule raus (immer noch verrückt, das sie ein offizielles Zelda Spin Off machen konnten, was zudem WIRKLICH gut war! ) aber ansonsten nicht wirklich viel, was neues für´s Original angeht.

    ---

    Ich denke mal stark, das wir im laufe des Jahres einen zweiten Teil bekommen werden. Macht mMn. am meisten Sinn.
    Bin auch erst ziemlich spät dazu gekommen ins Franchise, erst durch die Ankündigung von Candence of Hyrule hab ich das Original getestet.
    Aber seit ich damals die Demo vom Original gespielt habe, was ich absolut begeistert!

    Ein zweiter Teil könnte SO groß werden und eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, das wir jetzt im Juni eine Ankündigung bekommen. Zeit der Spiele Ankündigungen und so.
    Es wurde zwar nicht spezifisch im Tweet etwas von eine Spiel erwähnt aber...come on. Das liegt eigentlich auf der Hand.

    Bin mal gespannt, wann sie die Hüllen fallen lassen.

  2. Anzeige

    Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guten Rutsch bzw Frohes neues Jahr 2022: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es dazu noch keiner was gepostet hat :D Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen nachträglich guten...

  2. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  3. Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!: Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für...