Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Crysis 2

  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Crysis 2

    News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online

    , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC spielen zu können

  2. Anzeige

    Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online

    , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC spielen zu können
    guck dir mal trailer zu far cry 2 an, so sollte crysis eigentlich aussehen


    Crysis wird übrigens ne trilogie

  4. #3
    Kukunamuluku

    AW: Crysis 2 !!!

    Hab mir die Trailer mal angesehen und find's mal richtig genial!

    Kann mich nur gar nicht entscheiden, ob ich Farcry oder Crysis besser finden soll. Grafik scheint bei F. ja besser zu sein.

    Auf jeden Fall sehen beide nach riesen Spielspaß und heißgelaufener Graka aus

  5. #4
    Vash Vash ist offline
    Avatar von Vash

    AW: Crysis 2 !!!

    habe bisher nur die Demo von Crysis gespielt, wollte halt mein System mal voll ausnutzen und ich muss sagen es hat mir die Vollversion schmackhaft gemacht, allerdings warte ich bis die was günstiger ist, so eilig hab ich es dann doch nicht. Aber so bekomme ich dann mal eine Game Trilogie von Anfang an mit, habe mit meiner MMORPG Zeit so viel gutes verpasst... das geht auf keine Kuh Haut

  6. #5
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Crysis 2 !!!

    Das ging aber schnell^^ Eben erst Crysis 1 rausgekommen schon der 2 in arbeit

  7. #6
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Was denkst denn Du? An so einem Projekt sind doch über 100 Leute beschäftigt, und daß jeder Grafiker bis zum Release voll beschäftigt wäre, ist natürlich Unsinn. Daß aber ein Nachfolger kommen wird, ist ja bei dem Hype schon ziemlich klar. Warum sollten diese Leute also untätig rumsitzen, anstatt schonmal für den nächsten Teil weiterzuarbeiten?
    Bei Filmen hat es das doch schon oft genug gegeben, daß Szenen aus mehreren Teilen durcheinander gedreht wurden (war das nicht bei Herr der Ringe so?).

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Crysis 2 !!!

    Wow, na das ist ja mal ne Überraschung

    Crysis soll mindestens 2 Nachfolger haben. ->mindestens!!! Da kommt noch was auf uns zu.^^ Ich freue mich schon.

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Crysis 2 !!!

    Boa, das ist ja echt mal genial!
    3 teile von Crysis. *schwärm*

  10. #9
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Crysis 2 !!!

    muss ja echt geil werden, wenn der erste schon so ein geniales game is.. game play is super etc.. und grafik läuft bei mir schon an grenzen, ich frag mich echt wie wir bitte crysis 2+3... zocken sollen, wenn die grafik immer noch besser und anspruchsvoller wird :S

    das wird crytek sicher viele kunden kosten, dass die grafik so viel an arbeitsspeicher schluckt... naja ich freu mich trotzdem

  11. #10
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Ey die regen mich so auf habe ja nen neuen PC aufeinmal Crysis 3 zack meine 2x 8800 Ultras packens net bestimmt eyyyyyyy man

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Ey die regen mich so auf habe ja nen neuen PC aufeinmal Crysis 3 zack meine 2x 8800 Ultras packens net bestimmt eyyyyyyy man


    nicht so bescheiden.

    Klar werden die beiden Ultras die kommenden Teile packen!

  13. #12
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Ey die regen mich so auf habe ja nen neuen PC aufeinmal Crysis 3 zack meine 2x 8800 Ultras packens net bestimmt eyyyyyyy man
    Wow, bist Du intelligent. Alles, was gesagt wurde, ist daß es irgendwann ein Spiel geben wird, das den Namen Crysis 2 trägt und bessere Grafik als Crysis 1 haben wird. Ist jetzt die Information, daß Dein Rechner irgendwann nicht mehr ausreichen wird, so neu für Dich?

  14. #13
    Kolga Kolga ist offline
    Avatar von Kolga

    AW: Crysis 2 !!!

    Will ja nicht zu negativ sein!
    Aber das stand schon seit längeren Fest!
    Es gab immer wieder anzeichen für einen Zweiten teil in den Interviews mit Cevat und Co! Obwohl sie erst mal keinen shooter merh amchen wollten!

    Übrigends fangen sie erst an wenn Crysis (1) ein erfolg geworden ist!

    mfg Kolga

  15. #14
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    warlaan is ok.....jetzte ja? Aber ich dachte er wird in ca. 3Jahren nicht mehr ausreichen aber schon in diesem Jahr nicht mehr LOOLLLLL

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Crysis 2 !!!

    Hoffentlich wird der 2. besser wie der 1... Vorallem das Gameplay <.<

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Crysis 2 !!!

    Also kann jemand der viel ahnung hat mir mal sagen was für ne grafikkarte(n)
    etwa für crysis 2 gut sind?
    ...danke^^


    (War ja am Ende von crysis schon fast klar das es noch min. einen Teil gibt! )

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Crysis 2 !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also kann jemand der viel ahnung hat mir mal sagen was für ne grafikkarte(n)
    etwa für crysis 2 gut sind?
    Also toll sind generell Karten die in 1-2 Jahren rauskommen. Die heutigen nicht so.

    Genaueres kann man wohl kaum zu Hardwareanfordungen zu einem noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht veröffentlichen Spiel sagen.

    Noch 1 Schätzung: die passende Grafikkarte wird um die 600 Euro kosten. Und zu dem Zeitpunkt kosten die Highend-Rennmaschinen von heute irgendwas um die 40 Euro auf dem Grabbel-Tisch. Mehr sagt die Kristallkugel nicht.

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis 2 !!!

    Das was mir nicht gefällt ist:

    Das die weil die mit Crysis 1 nicht fertig geworden sind, es einfach zerschnitten haben und den Rest der Story in nem Addon anbieten wollen. An den alten GDC Video sieht man ein wenig vom Addon wie Nomad in die Sphere wieder eintaucht und Phrophet folgt. Wenn die da jetzt noch mal 60 Euro verlangen werd ich verärgert sein, aber als Crysis und High End Grafik Fan ist das ein muss für mich.

    Zu den anderen Crysis Version.

    Momentan hat Crytek bestätigt das sie schon am Addon und an Crysis 2 Gewerkelt haben als Crysis 1 kurz vor dem Realese stand. Und zur Grafikerhöhung:

    Da brauch keiner Angst zu haben, Crysis wird runterdrehbar sein wie zuvor, da
    die einfach nur die Grenzen öffnen wollen zum Ultra High Quality Modus (die man schon jetzt in Crysis 1 geniessen kann durch ein paar Dateien und ner Config änderung). Aber dieser Modus ist eh erst empfehlungswert wenn man ne Auflösung von 1900 zu 1300 irgentwas genießen kann, also mind. nen 23 Zoller müsste dafür her. Was Crytek wohl eher verbessern wird sind die Effeckte an sich und die werden wohl auch dieverse Neue hinzufügen.
    Aber was ich für interessanter halte ist die Engine, die Cryengine 2 setzte die Grenze der Möglichkeiten, aber Crytek ist denke ich nicht DER richtige für den Job ein Spiel zu erschaffen für die Engine. Crysis wirkt meiner Meinung nach zu trocken Ubisoft hat da mit Far Cry 2 schon mehr Erfahrung mit einfließen lassen. Ich zumindest verpreche mir mehr von Far cry 2 als von Crysis, allein schon wegen der Story, die Engine ist ja die selbe aber es scheihnt immer noch trotz High End Grafik drauf an zu kommen wer es besser umsetzt....


    Und was Grafikkarte und Prozzesoren anbetrifft, sollte man besser warten bis wir im Synchronen Chip Zeitalter sind. Bei dem Leistungsverlusten der Duals und Quads werden die neuen Prozzesoren (wie der Phenryn) alles in den Schatten stellen und das versucht Nvidia auch bei den Grafikkarten der 9ner Reihe umsetzten. Die Preise werden sinken und es wird eine weitflächige und trotzdem effektive Wahl beim PC kauf treffen können, da die Hardware (der Normalsterblichen) die Software dann einiger Mahsen eingeholt hat.

  20. #19
    merlin14 merlin14 ist offline
    Avatar von merlin14

    AW: Crysis 2 !!!

    Hier die neusten News:
    Das Spiel heist Crysis:Warhead
    Es ist die gleiche Geschichte nur das man nicht Nomand sonder Psycho spielt der einen höheren Rang und dadurch besser Ausrüstung(Fahrzeuge,Waffen)zur Verfügung stehen.
    (vielleicht auch man Singularitätspanzer oder Heli =-))
    Wäre schon cool wenn man am Anfang Nomad abstürtzen sieht oder später die Geisel eskortieren muss.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 2 !!!

    Hoffentlich nicht die gleichen Level, wenns die gleiche Story ist
    Aber Spielfilmgrafik wie im Artikel genannt, wird es niemals geben.
    Guckst mal ausm Fenster und sagt mir dann weclher Rechner das darstellen soll

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...