Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Crysis auf dem Notebook?

    hier lad den runter mach den alten weg, dann installier ihn und fertig!! hat bei mir auch funktioniert. du kann auch 64bit auswählen.

    NVIDIA Treiber Download

  2. Anzeige

    AW: Crysis auf dem Notebook?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Crysis auf dem Notebook?

    ja. weil wenn ich die installation starte, kommt immer die meldung: das setup konnte keinen passenden treiber für ihre hardware gefunden (inhaltsmäßig)

    das is total beschissen. ich lade den treiber von nvidia runter, der, laut nvidia, genau für meine graka gehört und er geht nicht!!!

    was soll die kacke?

  4. #23
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Crysis auf dem Notebook?

    und wenn du wissen willst wie gut crysis bei dir läuft dann da:

    Can You RUN It?

  5. #24
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Crysis auf dem Notebook?

    ja. weil wenn ich die installation starte, kommt immer die meldung: das setup konnte keinen passenden treiber für ihre hardware gefunden (inhaltsmäßig)

    das is total beschissen. ich lade den treiber von nvidia runter, der, laut nvidia, genau für meine graka gehört und er geht nicht!!!

    was soll die kacke?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3:

  2. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  3. Crysis 2 ca. 25 GB??: hallo leute, ich wollte nur wissen, ob die behauptung richtig ist: Das neue Spiel Crysis 2 sollte ungefähr 25 Gb haben 3x8,5 GB...
  4. PC
    Crysis

    Crysis: Also ich wollte einfach mal fragen wie ihr das Spiel findet:D

  5. Notebook zu heiß für Crysis?: Tag! Ich hab mir Crysis für mein Notebook (Nexoc Osiris 705II) zugelegt. Es läuft und sieht einfach genial aus! Aber es kommen immer wieder...