Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bokin Bokin ist offline

    Pfeil Crysis - Patch 1.1

    Gud Abend,
    hab ich es jetzt schon Tage verträumt oder gibt es den Patch wirklich erst seit einigen Minuten/Stunden? hab jetzt auch keinen Sammelthread auf den ersten Seien gefunden.
    Ich hatte ihn auf alle Fälle noch nicht und bin froh drum es gesehen zu haben. Die 140Mb gönne ich mir doch

    Für alle die sich die auch gönnen wollen: Patch: Crysis - Version: 1.1 | Gamedemos.de

  2. Anzeige

    Pfeil Crysis - Patch 1.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  4. Crysis Patch geht nicht: >Sorry, wenn ich im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht, ob ich damit ins Spiele oder ins Computerforum sollte;)< Ich hab ein Problem, ich...