Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!

  2. Anzeige

    Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!
    ports öffnen... (googeln)

  4. #3
    zepterzocker zepterzocker ist offline
    Avatar von zepterzocker

    AW: Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    und weist du wie das geht?

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat zepterzocker Beitrag anzeigen
    und weist du wie das geht?
    joa. such einfach die ports vom spiel die du brauchst und ein tutorial zum ports öffnen.
    wenn du dann noch fragen hast einfach melden

Ähnliche Themen


  1. Crysis Lan Problem: Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal...

  2. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  3. Problem bei Crysis!: Ich wollte den Mehrspieler Modus spielen, habe mir einen Account angelegt und so weiter. Dann suche ich einen Server. Von etwa 50 Servern sind etwa 2...

  4. Hilfe bei Crysis?!: Hallo^^ Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt.. Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...