Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    cs 1.6 grafik fehler

    hi,

    ich hab mal wieder mein gutes altes cs 1.6 rausgeholt und gezockt. Ich hab vista 64 und hatte erst probleme mit fps etc. Jetzt hab ich neue treiber installiert und opengl eingestellt und die fps sind leicht schwankend um die 100.

    Aber die Ränder sind so komisch. Die verschwimmen immer so leicht und es sieht total beknackt aus. Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das beheben?

    gruß sven

  2. Anzeige

    cs 1.6 grafik fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    Vllt. ist cs.1.6 ja ein einziger GrafikFEHLER? xD

  4. #3
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    die grafik ist nicht der burner, aber der spielspaß ist dafür um vielfach größer als bei so manchen grafikwundern. Hilft mir aber jetzt nicht weiter

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    Ich meine, vllt. bist du zu verwöhnt und merkst nicht, dass die Grafik einfach so sein soll ^^

  6. #5
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    jetzt wirds beleidigend? ich hab lange cs gespielt und kenn mich ganz gut mit den einstellungen aus, und erkenne, wenn etwas nicht dem soll entspricht.

    Hat jemand einen konstruktiven Beitrag, ich wäre sehr dankbar.

    @AntiBiologiical: Bitte nicht mehr zu diesem Thema antworten... Danke

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    Ich weiß nicht was du an den Beitrag als Beleidigend siehst
    Und wenn du mich schon im ersten Teil ansprichst wozu dann noch ein "@" ? ^^

  8. #7
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    naja jmd als verwöhnt zu bezeichnen und sagen, dass er etwas nicht merkt ist keine positive Aussage über eine Person...

    zum "@", der zweck war, dass es extra noch einmal hervorgehoben wird und verständlich ist, aber das hat anscheinend nicht gereicht.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: cs 1.6 grafik fehler

    ich hab auch ein problem, hab cs 1.6 und wenn ich eine map aussuchen will,oder option ändern etc., seh ich die schrift nicht, nur die umrandung? an was kann das liegen und wie behebe ich das?

Ähnliche Themen


  1. vista grafik fehler: Hi Leute Ich hab nen Grafik problem.Im Anhang hab ich ein Screenshot der dieses Problem zeigt.Ich komm einfach nicht darauf woran es liegen...

  2. World of warcraft grafik fehler: Hey, ich habe ein problem und zwar mit der grafik :/... Und zwar verziehen sich immer die farben, texte und symbole und es flackert alles ... ich...

  3. Grafik Fehler stoppt Borderlands: Hi leute hab heute Borderlands bekommen aus Österreich und hab auch den neuen uncut patch(also den ganz normalen) schon drauf dann hab ich...

  4. vrmutlich grafik fehler...: Nabend Ich war gerade am Guild Wars spielen da versetzt sich mein Bildschirm in den Stromsparrmodus. Ich konnte ihn leider nicht wieder ändern und...

  5. CS:CZ grafik fehler !!!! HELP: Hallo Seit kurzem hab ich in cs:cz grafik fehler beim start bsp : hostgame ... options .... new game usw ganz am anfang da sieht man NICHTS...