Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage CS 1.6 Simpsons map

    Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts die überhaupt für 1.6??

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage CS 1.6 Simpsons map

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: CS 1.6 Simpsons map

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts die überhaupt für 1.6??

    Danke schonmal
    Es gibt schon einen CSS Thread. Bitte sie Suchfunktionnutzen.

    Edit: Hab leider übersehen das es sich um CS 1.6 Handelt

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS 1.6 Simpsons map

    Meinst du die hier ?

    Counterstrike.de - Alle Informationen zu CounterStrike 1.6 und CounterStrike Source.

    Hier hab ich auch noch eine

    Counter-Strike » Maps » aim_ak-colt-simpsons

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: CS 1.6 Simpsons map

    Danke Dann hat ich ja doch irgendwie recht

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cs 1.6 maps