Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    CS: Global Offensive Maps

    Hi
    Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  2. Anzeige

    CS: Global Offensive Maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Counter Strike Global Offensive Maps

    Die Funmaps werden ja von Hobby-Mappern gemacht. Wird sicherlich nicht lange dauern, bis es die "Klassiker" auch als GO Version gibt.

  4. #3
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Counter Strike Global Offensive Maps

    ok danke für die schnell Antwort
    ich habe grade mal im Internet gesucht und habe auf Counter-Strike: Global Offensive Servers | Server / Player Search | Game-Monitor.com :: Server Search, Monitoring, Stats and more gesehen das es solche Maps schon gibt aber wenn ich auf den Server will dann steht da "Diese Drittanbieter-Modifikation ist nicht Installiert."
    Weiß jemand was das heißt oder was ich da Installieren muss?

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Counter Strike Global Offensive Maps

    In CSS musste man sich bei einigen die maps selber runterladen, da der server kein Download zur verfügung gestellt hat.
    In CSGO wird es wahrscheinlich auch so sein, das mit
    Zitat ___JAN___ Beitrag anzeigen
    "Diese Drittanbieter-Modifikation ist nicht Installiert."
    denke mal, dass damit gemeint ist, dass es auf deinem Rechner nicht installiert ist.

    In css musste man die map dann einfach in den mapordner von css kopieren und fertig.
    Hier mal eine Seite, auf der Du auch maps für CSGO findest.
    Gibt wie es aussieht auch schon surfmaps.
    GAMEBANANA: Maps

    Grüße

    Edit: also bei mir geht es, zwar hab ich es nicht mit deinem link getestet, dafür aber GO gestartet, auf Play, und dann auf "Browse Community Servers", da öffnet sich dann die serversuche in steam bin gerade auf einer Surfmap gewesen.

  6. #5
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Counter Strike Global Offensive Maps

    ok danke klappt jetzt alles

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Global Offensive: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/1800/ss_6fb588280dfcfad6c98bf5d6d0fadd691b18e003.600x338.jpg?t=1313169255 Valve wagt sich an eine...

  2. CounterStrike Global Offensive Blackscreen + Absturz: Ja also mein pc stürzt direkt nach dem starten von CS:GO ab es kommt ein schwarzer screen meine maus und das wars auch schon muss den pc dann am...

  3. Barca offensive: was haltet ihr von dem neuen barca quartett um henry ronaldinho eto'o und messi also ich bin kein barca fan aber wenn die 4 spieler sich schnell...

  4. Conflict - global storm: Wer hat lust morgen gegen 15:00uhr eine runde im Internet zu spielen? Werde einen server mit dem namen "katzi99" *gg* öffnen. Kann aber auch gern...

  5. Global Kryner: Es handelt sich hier um eine österreichische Musikgruppe die im Jahre 2003 gegründet wurde. Man kann den Stil nicht wirklich beschreiben hört...