Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    CS:S Game Start Up Musik

    Hi , ich hab ein Problem , also ich hab nen cooles Lied und wollte dies nun bei jedem Server haben , also als Startmusik , wo , also in welchem Ordner muss ich die Datei denn einfügen?
    Wäre für Antworten dankbar.
    Thx

  2. Anzeige

    CS:S Game Start Up Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CS:S Game Start Up Musik

    Sufu benutzen. Es gibt ein Sammelthread für CS:S.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung: Moin Moin Hab keinen Thread dazu gefunden (ausser den zur Firmware 2.40 direkt und ausser Leuten die sich über Leute aufregen, die sich aufregen,...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Suche Programm - PC-start mit Musik: Hi zusammen, im letzen Jahr hatte ich mal ein Programm, welches meinen Rechner zu einer bestimmten Uhrzeit hochfuhr, dabei meine...

  5. PSP Game Start und Tastenton! und welcher Ordner?: Wie kann ich wenn ich ein Game StArTe(,) ein anderes Bild und Ton machen? Wie kann ich meinen PSP Tasten-Ton ändern? Und wenn ich des alles hab, in...