Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    CS:S Gary's Mod

    Ich habe ein Problem mit dem Gary's Mod für CSS/HL². Also da ich HL² nicht hab sondern das Paket mit CS:S HL²DM und DoD:s, hat mir ein Freund erzählt ich brauche SDK Base, das hab ich installiert dann den Gary Mod 9 und dann wollte ich spielen. Aber wie? Wie kann ich den Mod starten?

    Thx und MfG Zeldaverrückter

  2. Anzeige

    CS:S Gary's Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:S Gary's Mod

    Warte ich such dir mal schnell die Anleitung und editiers dir rein

    MfG

    *€dit :
    Du brauchst die Version 9.0.4b NICHT! C
    GMod.de | Version 9 | Ohne Half-Life 2 spielen
    Version 9.0.4b kriegst du hier :
    GMod.de | Version 9 | Downloads
    Einfach weiter runter scrollen zu "Ältere Versionen"

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Ich konnte das Problem jetzut lösen. Danke an Black Machine... Und wie findet ihr das Game so? Also ich finds ja ganz lsutig aber hab noch nicht ganz durchgeblickt wie das alles funktioniert^^ Hat da jmd vllt sowas wie Tricks oder ne Anleitung?^^

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:S Gary's Mod

    Ich find das Game göttlich ^^
    Wir können ja mal zusammen spieln

    MfG

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Das könn wir auf jeden Fall mal machen aber ich hab den Bogen noch nicht so raus^^

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:S Gary's Mod

    Deswegen können wir ja dann zusammen zocken ^^ Ich zeigs dir dann

    MfG

  8. #7
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS:S Gary's Mod

    Hi!

    Ich hab mir bei Clipfish gerade das Video dazu angesehen.
    Um was geht es bei dem Mod? Was muss/kann man da machen?

    Gruß
    Kaffeetrinker

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Also eigentlich ist das ein reiner Fun Mod in dem es darum geht Spaß zu haben^^ Dabei kann man alle möglsichen Sachen machen zB eine Badewanne mit Rädern ausstatten und damit fahren... Es gibt sehr viele Möglichkeiten aber es ist auch sehr komplex man kann auch Tore bauen die auf und zu gehen mit Containern...

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:S Gary's Mod

    Joa je nachdem ob das der Server dann auch unterstützt ^^
    Ich wollte mal auf einem Server ne Atombombe zünden (Ist ein kleines Add-On für gmod, davon gibts ne Menge ^^)
    Naja jedenfalls:
    Ich spawn die Atombombe aufm Boden und hau ab
    Frage sogar noch ob ich die zünden darf und habe auch ein "OK" bekommen.
    Dann hab ich die AWP (Die Waffen aus CS:S gibts da auch) genommen und auf die Atombombe geschossen
    Mehr als einen kleinen Teil der explosion hat man nicht gesehn, denn danach ist der Server abgestürzt

    MfG

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS:S Gary's Mod

    ok, ok, danke für Eure Info's. Hört sich ja närrisch an eine Atombombe mit einer AWP zu zünden...
    Wenn ich hier mal wieder einen CS:S Server installiert habe, dann werde ich mir den Mod mal ansehen.
    Z.Zt. ist allerdings bei mir wieder das 1.6er-Fieber ausgebrochen, ich muss dringend an meinem sicken aiming arbeiten .

  12. #11
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Sag mal Black Machine heißt du auch bei garys Mod so?
    Wenn ja dann haben wir schon unbewusst zusammen gespielt^^ Ich heiße +*~Gamer No. 9~*+ bei G-Mod...

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CS:S Gary's Mod

    Ja heiße genau so ^^

    Naja an jemandem mit deinem Namen kann ich mich aber nicht erinnern :P
    Vllt kannst du mir ja deinen STEAM-Name per PN schicken, dann können wir mal zusammen spielen.

    MfG

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Hat einer ne Ahnung was es mit dem Phx Mod auf sich hat? Das ist ja eine Art Erweierung für Garrys Mod... Hab auch schon einen gefunden zum downloaden wei aber net wo ichs hininstalliern soll und so....

  15. #14
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CS:S Gary's Mod

    Frage hat sich geklärt und es entsthet schon eine neue -.- .... hat einer ne ahnung wie der easy door mod funktioniert?

  16. #15
    stopsl

    Lächeln AW: CS:S Gary's Mod

    hiho

    bei mir hat sichs nich geklärt was muss man da machen wenn ich das phx downloade wenn ich nur addons reinkoppiere passiert nix und wenn ich alles in die verscheidenen ordner koppiere dan kommt ein fehler.

    mfg stopsl

  17. #16
    Unregistriert

    AW: CS:S Gary's Mod

    please help me ^^

    mfg stopsl

  18. #17
    Unregistriert

    Unglücklich AW: CS:S Gary's Mod 10

    Wie geht es bei Garrys mod 10 css an zu machen?

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: CS:S Gary's Mod

    muss ich bei version 9.04b den server mit runterladen der da neben steht?
    das forum ist super weiter so http://78.46.47.230/forumla/icons/ic...ons/icon10.gif

  20. #19
    Unregistriert

    AW: CS:S Gary's Mod

    also wenn ich das auf garrysmod.de downloade und es fertig ist und ich es öffnen will kommt einfach eine seite mit millionen zeichen die für mich keine bedeutung haben und das wars was soll ich machen

    mfg Unregistriert

Ähnliche Themen


  1. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...
  2. Pokémon
    Ash vs. Gary

    Ash vs. Gary: Hallo.... wollte mal Fragen wenn ihr besser findet??? Ash oder GAry???? Also cih finde Gary cooler....Warum???? Er hat viel collere Pokis als Ash...