Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weyllen weyllen ist offline

    Ausrufezeichen cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr

    Hallo

    Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^

    Von einem auf den anderen Tag will ich eine Map öffnen, am ende kurz bevor es fertig geladen hat steht da:

    Programm konte nicht richtig ausgeführt werden und muss geschlossen werden.


    Aufeinmal!

    Firewall blockt es nicht, schon mehrmals überprüft oder sonstiges
    es muss irgendwie am Spiel liegen
    Auch freunde haben mir das Spiel neugegeben. Es kommt immer das selbe.
    Es hat immer funktioniert...^^

    Was kann das für ein Problem sein? Bitte helft mir und wenn ihr was erklärt genaue Anleitung bitte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr

    Moin,

    Spiel kaufen , CD reinlegen neuinstallieren und auf Crack verzichten der anscheint eh nicht ( mehr?) geht .

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2 kann auf Netbook nicht ausgeführt werden: Hallo Liebe Forumla-Gemeinde, habe nun auf meinem Netbook das oben genannte Game installiert. Habe hierzu die Inhalte auf der Cd auf meinen...

  2. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  3. Wlan geht nicht mehr richtig: Hallo habe ausversehen beim "rumspielen" im Netzwerkbereich etwas geändert, sodass der Computer keine Internetverbindung mehr herstellt. Der...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...