Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dark Crusade

  1. #1
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    Dark Crusade

    Da ich mal denke das es in diesem Forum ziemlich viele Leute geben wird die vllt auch Warhammer 40.000 spielen dachte ich mir das ich vllt mal einen Thread über Dawn of War: The Dark Crusade und vllt kann mir dann auch gleich jemand bei nem Problem helfen...

    Wie mein Bild schon aussagt spiel ich Space Marines (Lobet den Imperator )
    Nun zu meinem Problem: Wenn ich mich on die Online-Lobby einloggen will kommt immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist da anscheinend mein PW falsch ist obwohl ich es eingespeichert habe. Kann mir da vllt jemand helfen was ich in so einem falle un soll oder muss ich mir einen neuen onlineaccount anlegen ??

    Danke schonmal im Voraus
    Mfg Kakashi

  2. Anzeige

    Dark Crusade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: Dark Crusade

    halle dc zocker =)
    ja das problemchen kenn ich...
    ein clanmember von mir hatte das auch...
    das lag daran das er zu viel accounts mit erstellt hat wo er dabei nur eine e-mail adresse angegeben hatte.
    Lösung: leg dir einfach ne neue e-mail addy zu und dann probiers nochmal.

    Ich selber zock ja mit da Orks weil die da größten Wummen überhaupt haben... =)

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade: The Cursed Crusade Düsteres Action-Adventure von Atlus Atlus hat bestätigt, dass Kylotonn Entertainment an dem düsteren...

  2. Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade: Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade http://www.forumla.de/bilder/2006/10/81.jpg System: Computer Genre: Add-On, Echtzeit,...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. Dawn of War & Dark Crusade: Hallo zusammen, wenn ich Dawn of War oder Dark Crusade starten will kommt eine fehler Meldung " Fehler mit Spooge-Treiber, vergewissern sie sich...