Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD

    Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD

    http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/imagecache/steckbrief_130/steckbrief/cover/812/DSA_Schicksalsklinge_2013_Cover.jpg

    Info´s:
    Systeme: PC (Steam)
    Entwickler: Crafty Studios
    Hersteller: UIG Entertainment
    Genre: RPG
    Termin: 30. Juli 2013
    Preis: 29,95 ( Amazon)
    Sonstiges: Steam




    Die Älteren von uns können sich evlt noch an Das Schwarze Auge Nordlandtrilogie, diese Reihe waren die 3 Deutschen RPG Hits "Schicksalsklinge ", "Sternenschweif" und " Schatten über River", die damals noch über MS-DOS liefen. Nun kommt die Nordlandtrilogie zurück, in "bessere Grafik", die leider im Spiel dann doch nicht so toll wurde. Aber evlt. finden sich ja noch ein paar Fan´s von damals, ich jedenfalls kenne diese Spiele. Leider hat DSA: Schickssalsklinge HD nicht gut abgeschnitten, Gamestar vergab grade mal 49 % und empfehlt noch paar Wochen zu warten, in der hoffnung das noch einiges nachgepatcht wird.

    Steinenschweif HD und Schatten über River HD ( was auch das beste Spiel der Reihe war) erscheinen später.

  2. Anzeige

    Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Blackguards: Titel: Das schwarze Auge Blackguards Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Daedalic Entertainment Release: Bereits erhältlich ...

  4. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

  5. Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: DemoniconNeues Rollenspiel angekündigt quelle: gamestar.de Offiziellen Webseite Das Schwarze Auge