Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dawn of War 2

  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Dawn of War 2

    Hallo Zusammen,

    hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde!

    Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft. Als wir es beide installiert hatten wollten wir gleich ne Runde spielen.

    Leider ist unsere Problem das egal wer von uns beiden ein LAN-Spiel eröffnet, der andere es nicht finden kann. Wir finden uns nur wenn wir beide online sind....aber des muss ja eigentlich auch offline funktionieren!!

    Bitte um Hilfe!!

    Gruß

  2. Anzeige

    Dawn of War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  4. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...