Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    DayZ ''Bad version, Server rejected connection''

    Moin Leute,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem wurde ja der neue Beta Build Patch raus gebracht. Diesen habe ich mit DayZ Commander installiert, aber jedes mal wenn ich einem Server joinen will kommt die Fehlermeldung ''Bad version, Server rejected connection''. Komme nun auf keinen Server mehr. Also habe ich den SixxLauncher benutzt, aber auch hier kein Erfolg und die selbe Fehlermeldung.
    Ich hab nun schon tausendmal die Ordner @DayZ und Expansions/beta gelöscht und vom DayZ Commander reinstallen lassen, aber das hat nichts gebracht.
    Was kann ich nun tun?

    mfG Restic

  2. Anzeige

    DayZ ''Bad version, Server rejected connection''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: DayZ ''Bad version, Server rejected connection''

    Haste die Versionen verglichen?
    Viele Server sind nach nem Update nicht aktuell weswegen man immer diese Fehlermeldung bekommt.

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: DayZ ''Bad version, Server rejected connection''

    Alles Aktuell und auch mit dem altem war's so. Hab aber mittlerweile eine Lösung gefunden. Man muss die Arma2oa.exe aus dem Expansions/beta Ordner in den Arma 2 Operation Arrowhead Ordner kopieren.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server - Connection Timed Out: Moin Moin, Ich wollte mit einem Freund Minecraft über einen Bukkit Server spielen. Wenn Ich den Server erstelle, kann ich problemlos joinen, wenn...

  2. bf2 problem-the server has refused the connection?: hallo leute schöne grüße bin bf2 fan ,kann aber seit gestern nicht online zocken fehler meldung THE SERVER HAS REFUSED TE CONNECTION BIN...

  3. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...

  4. bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?: hallo leute bin neu hier und habe ein dickes problem mit BF2 server log in ich kann mich nicht anmelden ,weil ich die fehler meldung kriege ( THE...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dayz fehlermeldung bad version server rejected connection