Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dead Rising 2

  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Dead Rising 2

    Hi,

    hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt:

    Fehlercode: 0x800b0100

    kann mir wer weiterhelfen?!?!

  2. Anzeige

    Dead Rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Dead Rising 2

    Kauf dir das Spiel, dann gibt es das Problem nicht.

    Von wegen Presserversion oder so musst du uns gar nicht verarschen. Erscheint erst morgen!

    Schließen.

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2

    shau doch mall bei gamesonly bevor du mecherst!!!

  5. #4
    Samyra

    AW: Dead Rising 2

    Verrate uns doch einfach, ob du die Originalversion hast. Wenn nicht, ist das sehr wahrscheinlich das Problem und dann hätte sich das Thema hier auch erledigt.

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2

    dann nennt bitte einen grund warum das problem wahrscheinlicher ist, wenn ich ne fake version hätte?? ich jedenfalls habe die orig. fassung von gamesonly!

  7. #6
    Samyra

    AW: Dead Rising 2

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    dann nennt bitte einen grund warum das problem wahrscheinlicher ist, wenn ich ne fake version hätte?? ich jedenfalls habe die orig. fassung von gamesonly!
    Nicht Fake, sondern illegal erworben.

    Mit Cracks gibt es häufig solche Installations- und Startprobleme, deshalb ist sowas bei einer nicht legal erworbenen Version meistens die Ursache. Abgesehen davon gäbe es dazu dann auch hier keine Hilfe, siehe Forenregeln.

    Aber wenn du sie dir gekauft hast, ist ja alles in Ordnung. Kannst ja mal dein System hier auflisten, für bessere Hilfe.

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2

    ich hab nichts illegal erworben! wenn dus angeblich weist was hinter dem fehlercode steckt dann sags mir bitte?

  9. #8
    iHook

    AW: Dead Rising 2

    Erzähl mir nichts. Google liefert genügend Treffer wenn man Fehlercode und Dead Rising eingibt.

  10. #9
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2

    ja aber nicht genau diser code

  11. #10
    iHook

    AW: Dead Rising 2

    Doch genau dieser Code, und genau dieses Problem haben Wareznutzer. In diesen Foren findest du auch eine Lösung deines Problems, wenn es dir schon zu schwierig ist Google zu benutzen.

  12. #11
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2

    dann zeig mir doch mal bitte ein forum wo die lösung steht?? ich such schon seit zwei tagen danach ohne was zu finden... wenn du meinst du hast ne lösung dann zeig sie mir

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Rising 2

    Nichts für ungut aber kurz mal nach den Fehler gegoogelt und auch ich bin nur auf Warez darauf gestoßen. Von daher mache ich hier auch zu da ich ebenfalls den verdacht habe das es hier nicht um eine Legale Version handelt.

    ~closed~

    ps.Der Fehler handelt irgendwie mit der skidrow Verison zusammen. Also isses ne Illgale Version die du da wohl hast.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  4. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...