Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead Rising 3

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dead Rising 3

    Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC.

    Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete Texturen sowie vollständig optimierte Grafiken. Unterstützt werden Breitbild-Displays und aufgehübschte Charaktere, Hintergründe und In-Game-Objekte. Natürlich werden Steam Achievements, die Steam-Cloud, Steam-Trading-Cards, weltweite Leaderboards und der Controller unterstützt. Alternativ kann auch mit Maus und Tastatur gespielt werden.



    Dead Rising 3 confirmed for PC, out this summer | Gaming Everything

  2. Anzeige

    Dead Rising 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dead Rising 3

    Noch ein Grund weniger für die One, falls es jemals einer war. Der erste Teil war gut, der danach nicht mehr so. Aber ich begrüße jeden PC-Port.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Dead Rising 3

    Ist es dann ein Steam-Only Titel?
    Ich glaube zwar eher nicht, dass ich es mir zulegen werde aber mal schauen. Im Ko-Op wird es evtl. doch laune machen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 3


  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 3

    Also ich habs für die One, und es macht bedeutend mehr Spaß als der 2er bzw "Off the Record". Kann es nur empfehlen, man hat dem Game sogar eine ordentliche deutsche Synchro spendiert.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising spiele