Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    timbolino33 timbolino33 ist offline

    Böse deadly reflex 5.0 geht nicht

    hi, ich hab den mod deadly reflex installiert und alle dateien aktiviert. wenn ich dann versuche mein savegame zu spielen fehlt die halbe welt dann steh ich entweder im wasser oder das spiel kackt komplett ab und ich muss es schließen. wenn ich im menü auf neues spiel klicke und das dann mit ja bestätige kommt plötzlich nix mehr also: ich klick drauf bestätige und bin wieder im menü kann mir jemand helfen? ich weiß nich mehr weiter

  2. Anzeige

    Böse deadly reflex 5.0 geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timbolino33 timbolino33 ist offline

    AW: deadly reflex 5.0 geht nicht

    ich habs jetz geschafft hab einfach die omod version für den oblivion mod manager runtergeladen von tesnexus.com

  4. #3
    Unregistriert

    AW: deadly reflex 5.0 geht nicht

    bei mir ist das gleiche problem da. kannst du mir bitte den link für die OMOD Version geben ?
    ich finde sie net auf tesnexus....
    un kann es sein das es nur bei einem 64bit rechner geht weil ich hab nur einen 32bit rechner ?

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: deadly reflex 5.0 geht nicht

    Ich wollte gerade fragen, ob du schon die OMOD ausprobiert hast, aber bist ja selber draufgekommen.
    Hier ist der Link für alle, die ihn brauchen.

Ähnliche Themen


  1. reFleX Nexus 2 expansions funktionieren nicht richtig: leute ich hab mir Cubase 5 besorgt und dazu VSTi´s wie z.b reflex Nexus2 nexus 2 funst wunderbar nur die runtergeladenen expansions net: "Refx...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Deadly Reflex 5.0