Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    Demo zu King's BountyThe Legend

    King's Bounty The Legend hat jetzt endlich eine eigene Demo zum Probe spielen, die man sich hier runterladen kann. 700 MB groß, also nicht winzig, aber auch nicht übermäßig riesig. Bin grad am laden. Freu mihc sehr auf dat Game, habs schon auf der GC mal angezockt und war gleich gepackt. Viel Strategie aber auch vom Stil her ein klassisches RPG. Wenn die Demo auch was taugt werd ichs mir wohl holen. Was haltet ihr von King's Bounty?

  2. Anzeige

    Demo zu King's BountyThe Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Demo zu King's BountyThe Legend

    Fühl dich mal geehrt, hab mir auf deinen Tip hin mal die Demo gezogen! Aber kann mich auch nur bedanken, mir macht das Spiel nämlich riesen Spaß. Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht, mit viel Liebe zum Detail das programmiert wurde. Auch das Spielprinzip mit dem Strategie/Rollenspiel Mix funktioniert tadellos. Zwar sollten noch einige Truppen für den Kampf ein kleines bisschen besser ausbalanciert werden finde ich, aber generell ist KB absolut gelungen. Leute, ihr verpasst was.

  4. #3
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Demo zu King's BountyThe Legend

    Habs mir nun endlich geholt und ich hab riesigen Spaß dran. Ein sehr geiles SPiel und defintiv ein Highlight auf meiner Festplatte

    Es gibt es jetzt auch einen offz. Launch Trailer zu sehen. Für alle die es noch nicht haben - es lohnt sich

Ähnliche Themen


  1. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...