Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Hallo Leute,

    nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich nämlich gerade stolz von meinem Neuerwerb erzählte, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ja nichts im normalen GTA IV-Thread verraten solle! Daher eröffne ich diesen hier für Zocker, die ungehemmt diskutieren möchten oder einfach nur Fragen zu bestimmten Stellen haben!

    Nachdem im Prinzip beide Fassungen (PS3, 360) inhaltsgleich sind, denke ich, dass ein übergreifender Thread reicht. Ansonsten darf er gerne einem Bereich zugewiesen werden!

    Viel Vergnügen beim spaßigen Spoilern...

    ...wünscht Euch Euer Max

  2. Anzeige

    Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Kann man Flugzeuge geißeln nehmen?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Der Thread ist doch mal sinnvoll. Damit sollten alle Themen abgedeckt sein. ^^

    Für welches System hast du das Game + deutsche Version?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    @ ZaCaX: Hab mit nem Kollegen grad den bekannten GTA-Blödsinn gemacht und wir sind mal am Flughafen vorbeigefahren. Dieser konnte betreten werden, aber Flugzeuge konnten wir (noch) nicht kapern. Aber wie gesagt: Storymäßig sind wir noch bei Null, evtl. klappts später!

    @ MenocidiX: Danke, endlich mal ein sinnvoller Thread! Habe die (österreichische) PEGI-Fassung für Xbox 360, auf der CD prangt aber neben der weißen 18 auf rotem Kreis zusätzlich noch das rote USK-Symbol!

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    ist dein spiel auch richtig uncut also mit dem geld von toten gegnern un so??

  7. #6
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Das geile am spiel ist das man die autos wo man klauen will erst kurzschliessen müß! und wenn man mal einen crash macht springt der wagen vielleicht nicht mehr an...

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @ ZaCaX: Hab mit nem Kollegen grad den bekannten GTA-Blödsinn gemacht und wir sind mal am Flughafen vorbeigefahren. Dieser konnte betreten werden, aber Flugzeuge konnten wir (noch) nicht kapern. Aber wie gesagt: Storymäßig sind wir noch bei Null, evtl. klappts später!
    ich dachte Flugzeuge kann man garnicht fliegen in gta4 sondern nur die hubschrauber

    ist es beim neuesten Teil auch so dass beim start erstmal sehr lange geladen wird wie bei den vorgängern?

  9. #8
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Im News Thread stand mal das man bei Flugzeugen Geißeln nehmen kann.

  10. #9
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    scheiß youtube... die machen alle gta 4 gameplay video raus zum kotzen!!!

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Im News Thread stand mal das man bei Flugzeugen Geißeln nehmen kann.
    Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, sowas würde die usk doch niemals durchgehen lassen.

  12. #11
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Flugzeuge sind in GTA IV ein Tabu.
    R* meinte, es hätten sich zuviele Gamer einen Spass darauss gemacht in den vorgängern, mit einem Flugzeug in ein Hochhaus zu krachen. (11.09.2001)
    Musst du mal Googlen und da findest du was darüber.
    Ist zwarn schade aber wir haben ja noch unsern guten alten Hub-Schrab-Schrab

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Wurde dennoch so angegeben, fliegen kann man die nicht, aber von Geiseln war die Rede... Und so viel schlimmer als auf am Boden liegende Menschen einzutreten ist das für die USK sicherlich auch nicht.
    Dann hätten die ja z.B. Kane&Lynch indizieren müssen... ^^

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    @max: woher hast du denn das spiel?

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Also: Verprügelte Passanten hinterlassen auch hier manchmal Geld! An Hubschrauber bin ich bisher noch nicht gekommen; ob man Flugzeuge später mal fliegen kann, weiß ich nicht! Das Laden (es werden 3 oder 4 Artworks gezeigt) dauert schon etwas, ist aber m. E. minimal kürzer als z. B. Vice City (SA kenne ich nicht gut genug).

    @ Es gibt noch neben dem Kurzschließen noch viele nette andere Details...

  16. #15
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Hab mal ne Frage wie findest du das neue Deckungs System ?

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    ist denn online schon was los?

  18. #17
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Kann man den Kofferraum öffnen ?

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Was für Fragen:

    Die Anfangsmissionen bestechen mehr durch Fahrerei und wenig Schlägerei. Hab das Deckungssystem daher hier noch nicht nutzen können. Das Auto-Zielsystem beim Schlagen fand ich etwas schwammig, das Kampfsystem an sich ist ganz gut (A=Ausweichen/Blocken, X=Treten, Y&B=Schlagen, LB=Anvisieren)

    Hab grad ne Online-Einladung von nem Freund bekommen - schade, dassvorgestern mein Gold-Account ausgelaufen ist! Aber Online ist scheinbar schon einiges los! Hab auch schon in Freundes- und diversen Freundes-Freundeslisten GTA-Besitzer erspähen können...

    Kofferraum-Öffnen geht scheinbar nicht!

  20. #19
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Sieht man beim Sex den ***** ? xD

  21. #20
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread

    Ne den nicht, aber du siehst wie sie ihn reibt etc.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...