Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Der Herr der Ringe Online - Free to Play?

    Hey

    Hab erfahren, dass Herr der Ringe online nun kostenlos ist. An all jene, die das Spiel kennen:

    Welchen Beschränkungen unterliegt man als Free User? Gibt es überhaupt welche?
    Wird es noch gespielt?
    Ist es gut? Vorallem für einen LOTR-Fan.

    Grüße

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe Online - Free to Play?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Herr der Ringe Online - Free to Play?

    Das Spiel ist doch schon seit über ein Jahr F2P

    Welchen Beschränkungen unterliegt man als Free User? Gibt es überhaupt welche?
    Ja. ka. ob da was geändert wurde, aber damals konnte man z.B nur Max. 2Gold mit sich tragen. Die "Quest" gab es nur in einer bestimmten Anzahl. Hier kannste mehr erfahren: The Lord of the Rings Online - Play for Free! ( Auf Spielerinfos klicken)

    Ist es gut? Vorallem für einen LOTR-Fan.
    Wenn du ein Fan von den Büchern bist, dann auf jeden Fall ( Das Spiel orientiert sich an die Bücher) Wenn du nur die Film Vorlage kennst, könntest du enttäuscht werden

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe Online: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Falls jemand fehlerhafte Angaben...

  2. Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!: Hi ich Spiele zurzeit Herr der Ringe Online, spiele auf ultra hoch und dx 9 (leider), weil wenn ich auf dx 11 umschalte kann ich 5 min spielen, das...

  3. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...