Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darkrei7 Darkrei7 ist offline
    Avatar von Darkrei7

    Blinzeln der herr der ringe schlacht um mittelerde 1

    erstmals hallo ich hab ein problem ich hab früher herr der ringe schlacht um mittelerde 1 gezockt da war ein fehlerloser patch da hing es bei 17 von 24.
    jetzt zocke ich herr der ringe schlacht um mittelerde 2(aufstieg des hexenkönigs) aber das wird langsam aber sicher laangweilig und will wieder teil 1 spielen also ich will wissen wie man den patch entfernt. ich bin dankbar für jede antwort die mir weiterhilft und ich werde diese auch positiv bewerten.

    schönen gruß euer darkrei

    ps:sorry wurde ein bisschen lang hoffe es macht nix.

  2. Anzeige

    Blinzeln der herr der ringe schlacht um mittelerde 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: der herr der ringe schlacht um mittelerde 1

    Garnicht....man muß das Spiel komplett De Installieren und neu installieren.
    Oder halt mit Glück manuell patchen.
    Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Patch 1.03 (dt.) [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    Obs klappt kann ich nicht sagen.

  4. #3
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: der herr der ringe schlacht um mittelerde 1

    Einzigste Möglichkeit war bei mir die deeinstallation.

Ähnliche Themen


  1. Probelem bei der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2!: Hey immer wenn ich es anfangen will zu SPieln kommt die Fehlermeldung: Runtime Error Visual C++

  2. Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/08/4.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Fantasy,...

  3. Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit,...

  4. Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: HI Leute, ich wollte mir letztens das Game Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 zulegen. So, hab mir also ein paar Preise angeschaut...

  5. Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2: Hallo zusammen! Ich habe eben nochmal DHdRDSuM2 installiert und alle Patches draufgeknallt. Wollte jetzt endlich mal den Online Modus ausprobieren,...